Mir macht eigentlich an der Tracer nur dieser Bremsassistent sorgen, der Rest ist halt "Stand der Technik" um mit der Konkurenz mitzuhalten.
Der Markt scheint es zu fordern.
Mir macht eigentlich an der Tracer nur dieser Bremsassistent sorgen, der Rest ist halt "Stand der Technik" um mit der Konkurenz mitzuhalten.
Der Markt scheint es zu fordern.
Alles anzeigenglaub ich dir
![]()
sorry der musste sein..
nichts für ungut. so nun aber schnell zurück zum topic
Er hatte auch eine Niken
Alles anzeigenTotwinkelassistent finde ich gut.
Im PKW oder LKW sinnvoll. Beim Motorrad sollte man es schon noch schaffen sein Kopf zu drehen um einen Schulterblick machen.
Man kann auch hoffen, dass der Bremsassist in der neuen besser funktioniert bzw. fehlerfreier.
Den Hillholder kann man schon eher brauchen. Nettes Feature, was ich in der Multistrada nicht so schlecht fand.
Die Lichtmaske ... sicher macht die ein gutes Licht, aber optisch ... aua
Ich bin auch Anfang 40 und kann den runden Scheinwerfer z.B. von der XSR nix abgewinnnen.
Finde aber auch die neue Tracer Maske irgendwie übel ...
Alles anzeigenDa werde ich wohl meine RN 70 wohl noch länger fahren. Ich weiß nicht wer die ganzen Insekten da rausholen will?
Frag mal in einem KTM Forum danach, die wissen wie das geht 😄
Ich vermute mal das Original ist chemisch vernickelt oder nur eloxiert und ggf. lackiert.
Sollte es tatsächlich ch. vernickelt sein, dann ist alleine diese Oberflächenbehandlung relativ teuer.
Beim Chinateil bekommst halt das was du bezahlt hast. Finish ungenügend.
Vielleicht wird in Brasilien nur angeglichen an den aktuellen Stand.
Alles anzeigenDie Ersparnis ist mir zu gering, um mit einem Bruchstrich durch die Gegen zu fahren.
Gut, wenn man mehrere Motorräder hat, sieht es natürlich anders aus.
Wenn man das so handhaben will, ist das doch auch völlig in Ordnung.
Alles anzeigendann bist Du ja perfekt wenn Du ohne ABS auf einem Öl- /Benzinfleck bremsen kannst ohne abzusteigen und das in der Situation.
Man (Frau) sollte nicht über was urteilen wenn die Umstände nicht gesehen wurden.
In deiner beschriebenen Situation wäre das Ergebnis wohl immer gleich gewesen und das unabhängig davon ob mit oder ohne ABS.
Du liegst als Motorradfahrer da ziemlich schnell auf der Schnautze wenn du nicht richtig Glück hast.
Ich muss aber auch Chefin mal Recht geben. Situationsbedingt und rein rechtlich war er nicht mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs.
Es war halt einfach auch Pech genau den Ölfleck zu treffen.
Alles anzeigenEin Saisonkennzeichen ist wie eine Lotterie. Da kannst Glück und Pech haben.
Alles fährt, weil top Wetter und salzfreie Strassen und der Saisonfahrer sitzt mit gebrochenen Herzen zuhause
Ich selbst hab es bisher nicht bereut, dass mein Motorrad nur von März bis Oktober angemeldet ist.
Soviel Tage waren es dann auch nicht, wo ich unbedingt hätte fahren wollen.
Wenn ich aber Nummernschild "hinterlege" oder auch es abgemeldet ist, dann ist das "spontane" auch nicht gegeben.
Wer aber auch im Winter nicht drauf verzichten mag, der meldet es halt ganzjährig an.
Jedem wie er mag, mir wäre der Winter meist zu kalt