Beiträge von Kugy81


    Schon mehr als einmal gemacht. Es zeigt mir gut 0.5 Liter zuwenig an. Ist mir aber auch egal, ich hab meistens die Außentemp. in der Anzeige.

    gudi72
    Warum bereitet dir das Sodbrennen, wenn er behauptet, dass die GS technisch der MT09 überlegen ist?
    Das ist die BMW auch ... Kardan, Fahrwerk etc. kostet halt auch einfach.
    Der Vergleich hinkt aber sowieso ... sind beides unterschiedliche Konzepte ...


    Ein Vergleich der MT09 zur MV Agusta Brutale 800 wäre richtig ... und technisch ist die MV auch besser.
    Traktionskontrolle, 20kg leichter, besseres Fahrwerk, Ride by Wire ... das wäre ein Vergleich

    Der Ring muss ganz links. Geht auch nicht anders.
    Und sicher, dass du die Folie richtig verbaut hast? Die überlappt nämlich nicht.
    Ich dachte anfangs auch ... haben die nun gespart, weil die nicht so lang aussah wie im Video.
    Lösung ... die war in der Verpackung nur der Länge nach zusammengerollt.
    Aufrollen und dann mit der breiten Seite auf das Rohr legen.


    Was ich nur interessant finde ist, dass bei meinem 50er Roller der Gasgriff von Anfang an so gut wie kein Spiel hatte.

    Das Navigeräte aussterben halte ich für überzogen.


    Smartphone
    Vibrationen hat man höchstens dann, wenn es am Lenker angebracht ist.
    Dort treten evtl. Probleme auf und auch nur wenn man es Lädt.
    Im Tankrucksack ist es aber geschützt und die Vibrationen auch gering.
    Nur das mit dem Ablesen bei Sonneneinstrahlung ist so ein Problem.
    Bedienen ebenso. Lässt sich zwar bei meinem durch die Folie beim GIVI Teil ohne weiteres bewerkstelligen, aber mit Handschuhen hast da keine Chance. Man bedient aber auch nicht das Handy bzw. das Navi während der Fahrt.
    Lasse ich mich aber nur Navigieren per Sprachansagen, dann reicht das voll aus.
    Mir zumindest. Ein extra Navi kommt mir nicht an den Lenker.