Beiträge von Kugy81

Für Serpentinen ist der A Modus echt nicht schön :D

Im Tracer 9 Thread wurde das auch schon angesprochen mit dem Akra, ganz so neu ist das Thema nicht.

Für mich hat sich aus dem 95dB Grund auch erst einmal der Wunsch nach einer neuen Maschine verschoben.

Bin zudem mit meiner RN29 ganz zufrieden und dann fährt die halt noch mit mir bis zur nächsten Generation der Tracer / MT.

Klar ist das ne Geschmacksfrage, wie bei vielen. Für mich ist der Auspuff an den Modellen aber auch ein Grund, warum mir die so gefallen. Recht unauffällig und nicht auftragend. Zudem investiere ich das Geld was so eine AGA kostet dann lieber in Urlaub oder sinnvollere Anbauteile z.B. Protektoren und Gepäcklösungen.

Das wären trotzdem noch ca. 1.300€ für die Akra + Eintragung ???

Dazu kommt noch, dass die Akra echt hässlich aussieht und das tolle unter dem Moped Design zerstört.

Vorausgesetzt der Akra für die Tracer ist dem der MT09 Version identisch.

Edit: Geht leider nur Bilder der MT09, da es für die Tracer 9 die Akra im Konfigurator nicht gibt.

Schon komisch, war er in Japan zur Werksbesichtigung? oder hat er ne Doku über die Produktion gesehen?

Beim PKW mag das vielleicht sein, dass die kalt mal gedreht werden, weil die vom Band gefahren werden.

Die stellen mit Sicherheit nicht jedes Fahrzeug oder Motor auf/in den Prüfstand.

Würde viel zu viel Zeit und Geld kosten. Die picken sich halt wahllos eins aus der Serie raus.