Alles anzeigen
So wie das aussieht sind das aber Senkschrauben, die Orginalschrauben sind Zylinderkopfschrauben
Alles anzeigen
So wie das aussieht sind das aber Senkschrauben, die Orginalschrauben sind Zylinderkopfschrauben
Ich hatte einen von Givi und da musste man längere Schrauben verwenden.
Bin mir ziemlich sicher, dass du auch andere verwenden musstest für deinen tankring
Alles anzeigenIch fahre hier auch nur auf dem platten Land, bei Serpentinen ist sicher sinnvoller den anderen Modus zu wählen. Aber wie du schreibst, die RN 43 spricht schon nicht so hart an.
Gruß Sigi
Für Serpentinen ist der A Modus echt nicht schön
Alles anzeigenHast Du mal den Link wo das schonmal angesprochen wurde? Ich hab es leider nicht gefunden...
Gib 94dB in die Forum Suche ein und dann findest du die Threads wo das schon angesprochen wurde.
Da ging es auch um einen Händler der BMW's umrüstet.
Angebot und Nachfrage und solange sich dann immer ein Dummer findet
Im Tracer 9 Thread wurde das auch schon angesprochen mit dem Akra, ganz so neu ist das Thema nicht.
Für mich hat sich aus dem 95dB Grund auch erst einmal der Wunsch nach einer neuen Maschine verschoben.
Bin zudem mit meiner RN29 ganz zufrieden und dann fährt die halt noch mit mir bis zur nächsten Generation der Tracer / MT.
Klar ist das ne Geschmacksfrage, wie bei vielen. Für mich ist der Auspuff an den Modellen aber auch ein Grund, warum mir die so gefallen. Recht unauffällig und nicht auftragend. Zudem investiere ich das Geld was so eine AGA kostet dann lieber in Urlaub oder sinnvollere Anbauteile z.B. Protektoren und Gepäcklösungen.
Das wären trotzdem noch ca. 1.300€ für die Akra + Eintragung ???
Dazu kommt noch, dass die Akra echt hässlich aussieht und das tolle unter dem Moped Design zerstört.
Vorausgesetzt der Akra für die Tracer ist dem der MT09 Version identisch.
Edit: Geht leider nur Bilder der MT09, da es für die Tracer 9 die Akra im Konfigurator nicht gibt.
Alles anzeigenDer Händler hat noch eine viel, bestimmt auch hier, gehasste 1200 GS Rallye von 2017 mit Vollausstattung da.
Na dann kauf dir doch den schweren BMW Eimer
Alles anzeigenMein Händler meinte, als ich meine im November gekauft hab, dass ich sie noch nicht anlassen kann, da noch kein Öl drin ist. Sonst gerne...
Er meinte auch, dass alle Motoren kalt bis in den Drehzahbegrenzer gedreht werden. Und das mehrfach.Hat er auf einer Werksbesichtigung gesehen.
Aber dann müsste ja das Öl wieder abgelassen werden
Schon komisch, war er in Japan zur Werksbesichtigung? oder hat er ne Doku über die Produktion gesehen?
Beim PKW mag das vielleicht sein, dass die kalt mal gedreht werden, weil die vom Band gefahren werden.
Alles anzeigenMacht ja irgendwie kein Sinn.
Sie werden ja nach Fertigstellung alle auf den Prüfstand getestet.
Wenn es da neue Bestimmungen bezüglich Transport geben sollte,
dürften ja alle Flüssigkeiten fehlen.
Die stellen mit Sicherheit nicht jedes Fahrzeug oder Motor auf/in den Prüfstand.
Würde viel zu viel Zeit und Geld kosten. Die picken sich halt wahllos eins aus der Serie raus.