Beiträge von Kugy81

Na dich als Kunden möchte ich echt nicht haben.

Was bringt es dir den jeden Tag/Woche mitgeteilt zu bekommen, dass dein Motorrad noch nicht da ist?

Mehr Frust und Grund zum Aufregen? ...

Der Händler kann sicherlich nix dafür, dass Yamaha das nicht auf die Reihe bringt.

Ein Portal wird ein Händler auch nicht auf die Beine stellen können/wollen. Das müsste schon der Hersteller machen.

Zum Fall oben.

Klar hätte der Händler in dem Fall anrufen können und sagen, dass das Motorrad da ist, aber der Brief noch auf sich warten lässt.

Hehe, fehlt nur noch ein Krümmer/Unterbodenschutz, sonst sieht das echt nicht so schlecht aus.

Stimmt ... an die Bodenfreiheit hab ich nicht gedacht ... sind ja auch nur für die Straße ausgelegt :)

Das im Video könnte man auch mit der MT09 fahren, wäre mir nur das Motorrad zu schade dafür ^^ es fehlt einfach der Federweg.

Dafür ist halt die kleine Enduro ideal.

Was soll er denn sagen?

Jede Woche beim Kunden anrufen und sagen.

Ey sorry die Woche ist noch nix für dich dabei.

Und wenn er den Brief nicht hat, kann er zwar sagen, ey die ist da, kannst sie aber trotzdem nicht haben...

Das die aktuellen E Autos mit der langsamen ladetechnik nur eine Zwischenlösung sind, da bin ich bei dir. Wobei es für sehr viele Anwendungen ausreicht.

Was aber dann letztendlich kommt, kann keiner von uns wissen.

Wundert mich nicht wirklich.

Kurvengewusel ist "Das Revier" für die Tracer oder MT 09 und da tut sich ein Supersportler schon schwerer und wenn man dazu noch fahren kann, dann fahren einem die Sportler nur auf der Geraden davon.