Beiträge von Kugy81

Gute Vorgehensweise.

Wenn sie dir nicht bequem genug ist, dann würde ich die Finger davon lassen, bevor man Geld ausgibt und sich dann darüber ärgern muss.

Richtig und da niemand weiß, wie sorgsam er mit dem Motor umgegangen ist, dann ist das nur ein Fall für die Glaskugel

Und im Falle, dass er ihn ordentlich gequält hat, wird er das sicherlich nicht preisgeben.

Gut das @Eule eine ordentliche Linie fährt, den sonst hätte sie sich hier im Forum nicht mehr darüber beschweren können ...

Und das mit dem hinterherfahren ist echt ne Gute Idee ^^ aber meistens musst du nur auf ne Gruppe auffahren, da ist immer einer dabei, der in Kurven ordentlich korrigieren muss. Oft trifft das dann auf BMW Gruppen zu. Fahrer min. Mitte 50 Jahre alt mit ordentlich Bauch ^^

Das mit dem Sicherheitsabstand zu Radfahrern ... es gibt die ein oder andere Straße, die so schmal sind, dass ein legales überholen nicht möglich ist ... macht natürlich trotzdem jeder, aber bei Kurven oder Kuppen sollte man die Zeit mitbringen und erst überholen, wenn es gefahrlos für alle möglich ist

Das Kurvenlicht der KTM 1290 Super Adv. finde ich aber auch nicht so schlecht. Da schaltet das LED zu.

In meinem A4 habe ich die Matrix LED Scheinwerfer. Das ist bisher das beste Licht, was ich in einem PKW hatte.

Und gefühlt fährst du auch nur mit Fernlicht, da es einzelne Bereiche abblenden kann.

Hab ich auch schon gehört, dass die nix bringen sollen

Ich hab die Halterung von SP Connect mit dem Anti Vibrationsmodul und mein Kollege relativ neu das von QuadLock.

Mein Samsung Note 10 hat das bisher ohne Probleme überstanden. Beim Kollegen (S21 SE) wird sich´s zeigen ob das Modul was bringt.

Bei meinem OnePlus 3T hatte ich irgendwann mal einen Riss in der Linse bei meinem alten RAM Mount Halter.

Aber ob das vom Motorradfahren war ... keine Ahnung.

Man sollte halt aufpassen, dass das Handy nicht direkt im Fahrtwind hängt um nicht von Steinchen oder Insekten getroffen zu werden.

Zur Speichergröße würde ich auch eher auf 256GB tendieren.

Kommt aber auch ganz darauf an, was du mit dem Handy machen willst.

Ich hab mir über eine Zukünftige Abholung vom Händler auch noch keine Gedanken gemacht.

Mein alter Händler (leider nicht mehr Yamaha Vertragshändler) war in25min (zu Fuß) erreichbar ^^

jetzt sind zwei in der Umgebung ca. 40-50km, da könnte man mitm Zug fahren zur Abholung.

Wenn man die Abholung rausnimmt, dann ist natürlich der Preis gut.

Soviel Rabatt wird dir in D kein Händler geben, lohnt sich also und wie gesagt, Viel Spaß mit der SP :)

Er hat auch geschrieben, dass es ohne Abholung ist.

Rechnet man evtl. einen Mietanhänger und die Spritkosten/Verschleiß mit ein, dann kommst schon in Richtung 11.000€.

Beim Händler in D bekommst die SP dann ab 11.599€, also hat er mindestens 600€ gespart für Zubehör.