Beiträge von Kugy81

Kannst trotzdem schneller fahren, darfst dich halt nicht erwischen lassen. ;)

Aber für mich gäbe es da andere Stellschrauben bezüglich des Klimaschutzes, aber man will halt den Bürger ärgern und egal wer in D zukünftig regiert. Eine gemeinsamer Nenner wird bleiben. Der Verlierer wird der Bürger sein !

Optimal läuft es natürlich, wenn du bei allen Endgeräten auf Apple setzt, da das sehr gut miteinander harmoniert.

Mein Arbeitskollege schwört z.B. darauf, aber er besitzt halt auch Smartphone, SmartWatch, Kopfhörer und Laptop von Apple. :)

Und wenn es dir nicht passt, dass iPhone bekommst sicher für einen guten Kurs verkauft.

Laut der Bußgeldkatalogseite und das was @wortex geschrieben hat, musst du 90€ zahlen, weshalb du wohl auch die Aufforderung bekommen hast.

Edit:

Wobei ich da auch nicht so durchblicke, wenn man die Kommentare darunter liest :/

Seit 2018 ist das auf 80km/h reduziert worden.

@miku850

Klar, wenn die was klauen wollen, dann kommen die mit Hilfsmitteln, da hilft keine Sicherungsmaßnahme.

Bei deinem beschriebenen Fall haben die das sicherlich auch noch ausgekundschaftet.

Bei uns in der Stadt haben die vor kurzem bei einem Audi Händler 17 Reifensätze entwendet ...

Der eigentliche Witz daran ... die waren alle an Ausstellungsfahrzeugen montiert ... und keiner hat was gesehen

Ich glaube auch nicht, dass die MT09 oder die Tracer begehrt sind die zu klauen. Aber man weiß ja nie.

Erinnerungskabel und das Schloss nicht an das Vorderrad, sondern an die Hinterachse, dann rollen die Diebe dir das auch nicht so einfach weg. Den das Heck hebst zu dritt nicht so einfach hoch.