Beiträge von Kugy81

Da die Sonne wahrscheinlich auch der Folie der teuren Version zusetzt würde ich mir öfters die "günstige" Version holen.

Die Luxusvariante ist aber fast doppelt so groß.

Gut zu wissen, dass man dann lieber sein Geld anderweitig investiert ^^

Ich hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, wenn die Zündkerze einen Elektrodenabstand von 2mm zu 0,8mm hat, wundert mich schon, dass das überhaupt 500km funktioniert haben soll ^^ und zum ende Wunder er sich noch, dass die Zündspulen die Leistung nicht mehr für einen einfachen Zündfunken aufbringen können.

Klar, weil das Handy nur ne Musik oder Anrufquelle ist bzw. mit der App das Intercom System einzustellen ist.

Was ich meinte, die Verbindung von Intercom zu Intercom wird nicht Bluetooth sein, sondern ein anderer Funkstandard.

Die Reichweite von Bluetooth ist einfach nicht so groß. Das Sena 50S hat z.B. 2 unterschiedliche Antennen.

Das kannst du verhindern, wenn man in N startet. Dann aber hat man das Knallen wenn man in den 1. Gang schaltet.

Problem ist, dass sich die Kupplung nicht zu 100% trennt. Das merkt man auch, wenn du die Maschinen kalt mit gezogener Kupplung im 1. Gang schiebst. Einfach probieren.

Naja, dass stimmt nicht so ganz.

Wenn Motor und Öl warm sind, hört und fühlt sich das ganz anders an. Auch neues Öl macht sich sofort bemerkbar.