Alles anzeigenDas Bild kann ich leider nicht sehen.
Aber 2019 waren meine Kumpels auch auf Korsika.
Gruß Sigi
Hab's sie noch Mal hochgeladen.
Viel Spaß im Urlaub Sigi
Alles anzeigenDas Bild kann ich leider nicht sehen.
Aber 2019 waren meine Kumpels auch auf Korsika.
Gruß Sigi
Hab's sie noch Mal hochgeladen.
Viel Spaß im Urlaub Sigi
Korsika 2019
Alles anzeigenJa, offensichtlich eine sehr beliebte Insel.
Gruß Sigi
Wenn du wieder zuhause bist, weißt du auch warum die so beliebt ist
Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand Spaß haben mit "ich muss unbedingt den Hahn voll aufziehen" definiert.
Ich würde da vielleicht an meinem Fahrstil arbeiten! Und selbst im Norden gibts sicher ein paar kurven und nicht nur geraden ...
Alles anzeigenSind kommende Woche auch mit insgesamt 5 Maschinen im Schwarzwald ... hoffe, dass es einigermaßen trocken bleibt, Wettervorhersagen sind sich noch uneinig.
Du schummelst mit den Bildern erst ne gelbe Hecktasche und dann ne graue
Alles anzeigenJa das erinnert mich an Korsika 1984!😄
Gnadenlos überpackt waren wir auch.😀
Das beste an der Reise war im stärksten Regen runter und wieder nach Hause, dazwischen nur Sonnenschein!
Der Wetterbericht sagte nur Regen auf Korsika voraus! 😀😀
Als wir vor ein paar Jahren auf Korsika waren, ist eigentlich jeden Tag über das Zentrum der Insel ein Gewitter gezogen.
Im Sommer wohl ein übliches Schauspiel auf der Insel.
Korsika war auch bisher meine schönste Motorradtour.
Alles anzeigenJa wir wollen in einem Rutsch bis Savona durchfahren. Vermutlich werden wir an dem Abend aber nicht mehr die Fähre bekommen.
Gruß Sigi
Uff, dass sind fast 800km und davon einiges Autobahn ... fahrt lieber einen Tag früher los und macht nen Zwischenstopp. Glaub mir, dass lohnt sich und ist weniger Stressig
Alles anzeigenNaja, wir wollen Samstag los fahren. Mittlerweile fahren wir aber bis in die Nähe von Nürnberg auf dem Anhänger. Die Mehrheit war dafür. Erst ab dort fahren wir auf 2 Rädern weiter.
Naja, dann wird der Hintern erst ab dem zweiten Tag malträtiert. Wir wollen am 10.06. wieder zurück sein.
Gruß Sigi
Wir sind nur gut 100km nördlich von Nürnberg gestartet. Ich kann das gut verstehen, dass ihr das etwas mit nem Anhänger abkürzt.
Den wir haben dann auf Achse 2 Tage bis Genua eingeplant und 2 Tage zurück, 10 Tage Insel.
Ich weiß nicht wie ihr das geplant habt, aber von Nbg bis zur Fähre in einem Rutsch ... das wird hart
Viel Vergnügen auf Korsika.
Wie lange wollt ihr eigentlich auf der Insel bleiben? Die Anreise ist für euch "Nordlichter" schon wirklich weit *brrr*
Derjenige der wohl nicht damit zurecht kommt ordentlich zu Diskutieren bist eher du Wolle1050 und gleich einen als Kasper beleidigen ... => Eigentor !
Ach und deine Regelung 75 hast du wohl nicht gelesen. Sonst würdest du nicht so ein Unsinn behaupten. In der Regelung steht alles möglich drin. z.B. wie ein Reifen gekennzeichnet werden muss, aber nicht das er auf allen Motorrädern funktionieren muss.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme meine Aussage zurück, wenn du mir die Passage nennst wo das stehen soll.
=> hier der Link zur EU LEX Seite https://eur-lex.europa.eu/lega…ELEX%3A42011X0330%2802%29