Beiträge von Kugy81

@wortex

Ach da bist du nicht der einzigste, ich hab auch mal hier die Fahrweise kritisiert. Hanging Off auf Öffentlicher Straße, Kurven mit "Counter Steering" anfahren usw. der Filmende Kollege hat mehrmals die Linie überfahren.

Dann wirst als Oberlehrer und Moralapostel abgestempelt.

Klar kann man einige Kurven einsehen, aber nicht alle und man muss einfach mit der Dummheit anderer rechnen und dann kanns mal ganz schnell ins Auge gehen.

Und ich weiß wen du meinst ^^ ich hab mich da mal rausgehalten *grins*

Nachdem meine MT gut 3 Wochen gestanden hat und ich sie das mal wieder für eine schöne Tour ausgeführt habe, musste ich bei fast jeder in der Kurve entgegenkommenden Motorradgruppe weit nach rechts ausweichen, weil die schön auf meine Seite entgegen gekommen sind.

Nicht nur das die in Linkskurven mitm Oberkörper auf meiner Seite waren, nein ein BMW Fahrer hat es sogar geschafft, direkt auf meiner Seite zu sein und dann sind sie noch damit beschäftigt einen zu grüßen, anstatt sich aufs Fahren zu konzentrieren ... wäre wichtiger.

Komisch das diese Fahre immer Glück haben und nicht auf das Auto getroffen sind, was ich vorher überholt habe, der alle rechtskruven mit einem deutlichen Schwenk nach links angefahren ist und dem wars egal, ob man um die Kurve schauen konnte ^^

Schade, dass ich meine GoPro nicht dabei hatte um das zu filmen ...

Bei dem Fahrverhalten wundern mich solche Unfälle dann nicht wirklich

https://www.br.de/nachrichten/…zusammenstoss-tot,TDAbv3c

Man sollte beim entfernen darauf achten, die Giftblase nicht auszuquetschen.

Hab denn Stachel mit einem Zeckenhaken entfernt, sowas hab ich als Hundebesitzer im Geldbeutel immer am Mann.

Mich hat auf meiner Tour in Frankreich irgendetwas ins Bein gestochen.

Interessant daran war, dass es durch die Hose ging ... okay Mesh Sommerhose ^^

Ich vermute es war ne Wespe, die ist dann wohl zwischen Tank und Bein gelandet und hat dann zugestochen.

Der Mesheinsatz ist leider genau an der Stelle ...

Zum Glück bin ich nicht allergisch gegen Bienen/Wespen, hab trotzdem aus Sicherheit angehalten und mir ne Ibu und nen Antihistamin reingezogen.

Und ich hatte auch mal ne Biene im Ärmel ... auch unangenehm, zum Glück können Bienen in dem Fall nur einmal zustechen.

Scheint halt so zu sein, dass dieses Schild bei slackito den Wind äußerst ungünstig verwirbelt.

Mir gehts nur um die Behauptung, dass es angeblich NIEMALS das Schild sein kann. Und der Fall widerlegt das eindeutig!

Auch wissen wir nicht, was er als Unfahrbar empfindet ...

Meine RN29 war im Urlaub auch etwas unruhig, aber ich hatte ordentlich Gepäck dabei und neue Mesh Klamotten an.

Bin aber auch nicht mehr als 140-150km/h damit auf der AB gefahren. Mehr wird mir dann selbst mit Touring Schild zu anstrengend ^^

Bei meinem 125ccm Roller kenne ich das Problem auch, aber nur wenn ich die Hände vom Lenker nehme, dann fängt das langsam an und wackelt übel ... aber die Hände gehören an den Lenker und da gibts auch keinerlei Problem.

Scheinbar bist du unbelehrbar und mich würde mal interessieren, ob du zu deinen Behauptungen auch aussagekräftige Nachweise liefern kannst.

Na sowas, was hier von einigen als unbedeutend abgetan wurde ist scheinbar die Ursache.