Beiträge von Kugy81

Ich hab nicht behauptet, dass es ihm schlecht geht oder er sich beschwert.

Beim Bund beschäftigt ist halt ziemlich "Safe".

Bei der Polizei möchte ich denoch nicht arbeiten. In ner Verwaltung etc. sieht das ganze schon anders aus.

Gibt von 1000PS ein Vergleichsvideo, wo die 48PS Variante nicht ganz so schlecht wegkommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die neue MT09 sollte man tatsächlich einen neuen machen, da der Motor nicht mehr mit dem alten Identisch ist.

Man kann den "alten" CP3 schon sparsam fahren.

4,0Liter hab ich in der Schweiz gebraucht. Schlechtes Wetter und Blitzerthematik sei Dank. ^^

So liegt der Verbrauch zw. 4,5 - 5,2 Liter.

Das hab ich mich auch gefragt ^^

Vorsatz wäre den DB-Eater dabei zu haben um ihn bei nacht der Kontrolle einbauen zu können um weiterfahren zu dürfen.

Gut finde ich, dass die Polizei in dem Fall die Weiterfahrt untersagen kann und die Plakete runterkratzt.

@Crashtest-Dummy

Pansion? => Pension

Besser Arbeitsumstände? Mein Vater war bei der Bundespolizei.

Über 40h pro Woche. Arbeitsstelle über 200km von zuhause entfernt.

Es kommt immer auf den Standpunkt an ;)

Aber die Pension ist gut, hat er sicher aber auch verdient.

Vorsicht Forenpolizei ^^

Wenn man sowieso vor hat den Lenker in der Winterpause zu tauschen, kann ich nicht so recht verstehen, warum man sich den Streß macht und nicht solange damit leben kann ...

Wenn man die Kiste dann wieder verkaufen will, hat man dann noch den Orginallenker ohne den verbastelt zu haben. Muss er aber letzten endes selbst wissen

Es kann ohne Smartphone rein gar nix.

Die Apps laufen über die Rechenleistung des Handys und es sind auch nicht alle Apps für das carplay zeugs verfügbar.

Es ist ganz nett, aber sowas erwarte ich bei der nächsten Tracer (Honda hat das übrigens schon in der Afrika Twin)