4 Wochen? Viel Spaß und hoffentlich hast genug Reifen zum tauschen dabei
Beiträge von Kugy81
-
-
War zu erwarten. Yamaha hat ja auch angegeben das der neue Motor verbrauchsgünstiger ist. Bin jetzt zu faul um nachzuschauen in welchem Bereich die neuen Verbrauchswerte angegeben wurden. Im Übrigen ist mir noch bei keinem Motor so leicht gefallen die Herstellerangaben deutlichst und kontinuierlich zu unterbieten. Und damit spreche ich noch von dem älteren CP3 von 2017. Bei dem neuen Motor könnte ich dann fast als mobile Tankstelle herum fahren
.
Ich dachte eher das es anders herum war.
Der alte war doch mit einer 4 vor dem Komma angegeben und der neue steht mit 5.0 Litern drin.
-
Die Achsmutter der RN29 ist außerdem eine selbstsichernde. Ka wie es bei den Nachfolgemodellen ist. Vermutlich auch.
-
Egal welche Partei, die sind alle nur gut im heiße Luft produzieren.
-
Ups vertippt, mein natürlich 95PS
Schande über mein Haupt
-
Und? Du bist doch immer so gut informiert
Die 48PS Version hat entdrosselt auch nur 95PS.
Wird im Video was ich gepostet habe erwähnt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mit 120PS offen durch du die Zulassung gekommen wäre. Das warum hast du ja gut erklärt
-
Ich würde mal die Kettenspannung prüfen
-
Meinem Kumpel haben sie auch den Roller umgeworfen und wieder aufgestellt. War dann natürlich keiner. Gleiche ist mir Parkrempler etc. die Assis verpissen sich anstatt den Arsch in der Hose zu haben, aber das ist halt die aktuelle Gesellschaft ...
-
Hmmm
Schon mal dran gedacht, daß das erste Bild vom letzten Jahr ist und er den Aufkleber geändert hat ?
Die zwei Bilder ohne Mutter sollten Identisch sein. Aber das erste kann was weiß ich aufgenommen worden sein.
Mann gleich solche Unterstellungen zu machen, ist schon Harter Tobak.
Gruß
Kann natürlich sein und ich hab nicht unterstellt, sondern nur festgestellt, was an den Bildern anders ist.
Da am Lenker mitunter viel "vibrieren" kann, kann sich die Mutter und andere Dinge gelöst und auf "natürlichen" Weg verabschiedet haben.
Das denke ich mitunter eher als "Sabotage" wobei es immer irgendwelche "Assis" gibt denen fremdes Eigentum völlig scheiß egal ist.
-
Für mich sind die nicht ganz identisch.
Aufm ersten Bild ist ein anderer Aufkleber aufm Tank.
Beim zweiten Bild ist fehlt auch noch links ein Teil am Lenker.