Alles anzeigenHärtet schon aus, bleibt aber noch ein wenig elastisch.
Hält aber "wie Sau".
Gruß Sigi
Kommt darauf an, was man unter "Aushärten" versteht
Alles anzeigenHärtet schon aus, bleibt aber noch ein wenig elastisch.
Hält aber "wie Sau".
Gruß Sigi
Kommt darauf an, was man unter "Aushärten" versteht
Alles anzeigenSikaflex müsste ein ziemlich heftig klebendes Klebeband sein.😉
SIKAFLEX ist ne Art Karosseriekleber, welcher nicht aushärtet sondern dauerelastisch bleibt.
Ekliges Zeug.
https://deu.sika.com/de/indust…ikaflex-produktreihe.html
Wir meist bei Caravans verwendet. Gibts verschiedene Typen.
Falls man einen Hauptständer hat, diesen nicht auf der Fähre nutzen.
Ich selbst bin zwar noch nicht nach England mit der Fähre gefahren aber nach Korsika.
Da hat die Maschine das Schiffspersonal verzurrt.
Von meinem Kumpel weiß ich aber, dass dir die nen Spanngurt über die Sitzbank legen, also immer was zum Schützen mitnehmen, oder sie spannen die das Motorrad über die Soziusrasten fest.
So ähnlich würde ich das auch verzurren.
Alles anzeigen16500 Euro + Überführung gehe ich mal für die GT+ von aus. Das ist echt ein Kampfpreis gegenüber der Konkurrenz.
Ob man das ACC und die radargestützte Kombibremse braucht, sei mal dahin gestellt. Aber bestimmt für viele Technikverliebte ein Kaufgrund.
Den Quickshift3 hätten Sie mal in jeden CP3 verbauen sollen aber wohl technisch an das neue TFT samt Software gekoppelt.(Hoffe nicht)
Mit welchen Reifen wird Sie denn wohl ausgeliefert? Auf der YamSeite wird Sie mit S22 angeboten. Das Messemotorrad hat die T32
Definitiv guter Preis für die Klasse.
Reifen wird denke ich der S22 sein. Das Messemotorrad könnte ein Nullserien Modell sein, dass andere Reifen verbaut hat.
Was wird denn aktuell nicht teurer ...
Alles anzeigenKönnte ich mir schon vorstellen, ist finanziell aber leider nicht möglich.
Gruß Sigi
Leisten ging schon, aber dann müsste die MT09 weg und das will ich im Moment nicht wirklich.
Zumal mich dann schon eher die neue Tracer GT+ reizen würde
Alles anzeigenDa musste nur auf wohlstandverwahrloste Mitmenschen achten, die auf der Straße kleben.
Nicht das dann zur Umweltverschmutzung noch Tier Quälerei kommt
Wir können aber trotzdem froh sein, dass sowas nicht mehr rumfährt.
Auch wenn es lustig ist
Die Transalp ist echt nicht schlecht. Daten klingen gut. Leider nicht ganz mein Segment
Alles anzeigenHab grad gelesen das der hintere Sensor für die Tote Winkel Funktion in der V4S sind.
Das hat die GT+ nicht. Sorry
So isses kommt vielleicht noch
Alles anzeigenKeiner. Das ist schon eine Ansage. Frage ist wo der Preis hingeht.
Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Mal eben einen kurzen Kennzeichenhalter anbauen ist dann wohl nicht.
Dann funzt das Radar nicht mehr.
Hinten ist doch kein Sensor, dass Problem sind eher die Koffer und die Blinker.
Alles anzeigenFür mich hat Yamaha sehr viel richtig gemacht.
Die Tracer 9 hat in den Tests und den Kunden sehr viel Lob bekommen und die wenigen Dinge die bemängelt wurden hat man konsequent angepasst:
Cockpit
Straffe Federung (bleibt abzuwarten ob die Änderung gelungen ist )
Konnektivität Handy
Und hat ungefragt die ACC Funktion hinzugefügt und die Elektronik und Quickshifter nochmal modernisiert.
Ergebnis könnte ein ziemlich perfekter Sporttourer sein, der mit 220 kg der auch für die zahlungskräftige Ü55 Kundschaft noch ohne Rückwärtsgang händelbar ist, und ich überlege jetzt schon meine XSR 900 dafür einzutauschen.
Preis erwarte ich bei der GT+ bei 17-18 T€.
Sehe ich exakt wie du.
Die Punkte die im Forum und Tests angesprochen wurden, sind bei der GT+ angegangen worden.
Beim Preis könntest du leider auch recht haben ...