Beiträge von Kugy81

Sieht wie eine GoPro Aufnahme aus.

Die Insta360° hat aber ne Gewindeaufnahme, gibt aber dafür zig Adapter.

Ich hab meine GoPro mal hinter das Windschild montiert. Ist zwar ein Gefummel, aber dort hat man relativ wenig Windgeräusche.

Am Helm (Kinn) ist für mich die ruhigste Position am Bike.

Wer Motorsound braucht, wird ohne ein externes Aufnahmegerät nicht auskommen bzw. müsste man an die Kamera ein Mikro anschließen und das richtung Sitzbank legen.

Stimmt nicht ganz, die Felgen werden "staubig" ^^ aber der Kettenfettschmodder auf der Felge und das abschleudern vom Kettenfett bleibt einem erspart.

Wicked

Angiften? Ich hab nur meine Meinung kund getan.

Die Fragen hören sich eher an wie von einem Fahranfänger und dann stellt sich raus, dass er schon "ewig" Motorrad fährt???

@Franky80

Schon, ein gewisser Respekt ist nicht verkehrt.

Sollte man vor sehr vielen Dingen haben und das hatte ich auch bei meiner MT09 RN29 von 2015.

Das war und ist bisher mein erstes Motorrad, da ich erst mit Anfang 30 meinen Schein für Motorrad gemacht habe.

Davor bin ich nur 50er Roller gefahren.

Bis auf ABS hat meine nur noch die 3 Fahrmodi und bis jetzt nur einmal (ganz am Anfang) das mein Vorderrad etwas leicht wurde.

Man kann also die MT09 auch als erstes Moped fahren.

Aha immer voll ausreizen, was die Assistenzsystem so hergeben? Und ohne Sinn und Verstand am Gashahn ziehen? Na viel Spaß ...

Die BMW R1200R mag mehr Drehmoment haben, aber die hat mehr Gewicht und der Schwerpunkt dürfte dank des Boxers und Kardans weit unten liegen und ein steigen des Vorderrades schon etwas schwerer machen.

Man kann natürlich um den heißen Brei herumreden, oder es sich auch eingestehen, dass das mit der Drosselklappe mal rein gar nix mit Abgas zu tun hat und man sich getäuscht hat.

Wer über etwas Gefühl in der Hand und über Verstand verfügt, der sollte es schaffen den CP3 normal bewegen zu können ohne das man einen Rückwärtssalto macht und das wird wohl auch nur beim extrem anreißen passieren und da lässt man wohl sowieso schon vor Schreck das Gas los