Investiere das Geld lieber in Sprit
Beiträge von Kugy81
-
-
Kauf dir von GB Racing die Schutzdeckel
GBRacing Motordeckelschoner SET Yamaha MT-09 21-, 315,96 €- Deckel werden alle geschraubt, nicht geklebt - dadurch schnelle und einfache Montage und Demontage - passende Schrauben sind im Lieferumfang enthalten - hwww.gbracing.deDas die was aushalten, kann ich dir aus eigener Erfahrung leider bestätigen
Preislich kommst damit eventuell günstiger als nen neuer Deckel und hast dann zusätzlich noch Schutz von anderen Komponenten.
-
Ich finde das sieht nicht so wirklich bequem aus, aber muss jeder für sich entscheiden
Gelegentlich mags das sicher passen, aber wenn man das öfters vorhat ist die MT09 in meinen Augen das falsche Fahrzeug dafür oder wie schon oben geschrieben, dass muss wahre Liebe sein.
-
Ich hoffe du bist noch beim Playboy
-
Wenn man mit Sozia fährt, rentiert sich immer ein Federbein mit hyd. Federvorspannung, dass hätte die SP.
Oder du rüstest das nach. Da bist aber auch locker schon bei über 1.000€ dabei.
Nur mal so, ne Sozia die freiwillig auf Naked Bikes mitfährt, muss einen schon sehr lieben
Ich fand das schon Kacke auf einer KTM 1290 S.Adv. hinten mitzufahren und das ist noch realtiv bequem.
Aber auf der MT09 ... oder was ich am We gesehen habe auf der Duc. Streetfighter ... Respekt.
-
Der Road 5 ist Top. Mein Problem war nur, dass ich den auf den Flanken derart abgefahren hatte, dass man dann zum Schluss ein nervöses kippen in die Kurve hatte. Die Laufleistung war dann auch nicht so viel besser wie beim Angel GT, was mich aus Kostengründen beim Angel GT hat bleiben lassen.
Wie man Sportreifen an die 10.000km fahren kann ist mir ein Rätsel.
-
Gärtner ist nett, die haben mir mal meine damalige Tracer 700 abgekauft.
Gute Besserung an das Knie, ich hab grade ne blaue Wade.
Danke, ebenso gute Besserung
-
Glück im Unglück.
Gruß Sigi
Kann man so sagen.
Die Teile halten zumindest was sie versprechen.
Leider hats den Fußbremshebel erwischt, der konnte aber am nächsten Tag in Dresden vom Yamaha Händler (Gärtner) ersetzt werden.
Netter Laden. Die haben von ner XSR einfach den Hebel abgeschraubt und an meiner verbaut und für sich ne neue bestellt.
Hat dann gut ne Stunde gedauert, dann konnte es wieder weitergehen.
Vom Handbremshebel hat es nur das verstellbare Stück verbogen, das Lenkerendgewicht sieht mitgenommen aus und ich hab nen blaues Knie und die Rechte Hand hat leicht was abbekommen.
War zum Glück nicht so schnell, aber dieser Drecks Schotter in der Kurve ...
-
Ich kann nur die GB Racing Schutzdeckel empfehlen.
Haben mich letzte Woche vor mehr Schaden bewahrt, als mir in Tschechien das Vorderrad auf Schotter weggeklappt ist.
Leider hats der Fußbremshebel nicht überlebt
-
@quicki
Warum holst du den immer so weit aus?
Sag doch einfach, dass du davon nix hälst