Beiträge von Daniel85

    Ich habe nach langem überlegen mich jetzt auch für die ixil entschieden, denke ich. Wo habt ihr die denn alle bestellt, bzw. gekauft?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Richtig, der Dorn geht in die Hülse, daher wäre es auch kein Problem die Hülse von außen pulverbeschichten zu lassen.
    Der freundliche Herr sagte, dass ich ihm nach der Messe ca. 4 Wochen Zeit geben soll. Ab dann sollte es auf der HP zu bestellen sein.

    Also was ich auf der Messe in Dortmund bei verschiedenen Herstellern so gesehen habe werden die Aufnahmehülsen wohl weiter oben angebracht. Oberhalb vom Motor. Da diese Schraube bei der MT leider nicht so tief versenkt ist ist die Hülse sehr deutlich sichtbar.
    Ich warte ja nach wie vor auf das Ergebnis von Bike-Tower, dieser machte mir auf der Messe den solidesten Eindruck und der Mensch auf der Messe hat sich auch Zeit genommen mir sein System zu zeigen. Ausserdem ist die Hülse bei denen aus Edelstahl gedreht und nicht verzinkt so wie es vermutlich bei anderen Anbietern sein wird. Ich überlege mir dann die Hülse pulverbeschichten zu lassen.


    edit: Ich habe nochmal genauer geschaut. Also der obere Pfeil auf dem Foto ist richtig, das ist die untere Aufnahme. die Hülse kommt dann ein Stückchen höher knapp oberhalb der Kette wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.



    Achso, danke.... Dann werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also verstehe ich das richtig? Widerstände von Rizoma raus, Relais tauschen (plug&play) geht.

    Hallo zusammen,
    ich stecke ein wenig in der Klemme. Es geht um ein Elektrikproblem
    Ich habe LED-Blinker von RIZOMA an meine MT-09 angebracht, alles genau nach Anleitung. Vorwiderstand eingebaut und alles korrekt verkabelt.
    Im einfachen Blinkerbetrieb funktioniert auch alles einwandfrei. Schalte ich jedoch die Warnblinkanlage ein, so ist nach einmal aufblinken meist Schluss (nicht immer).
    Schalte ich sie wieder ab und nach wenigen Sekunden wieder ein, das gleiche Spiel.
    Klemme ich nicht alle 4 Blinker an, so funktioniert es. Kann es sein das das Motorrad irgendeine Lastüberwachung hat, und die Widerstände von RIZOMA nicht stimmen?
    Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Ich denke auch, dass man mit einem neuen Motorrad mit neuen Reifen nicht im Grenzdrehzahlbereich vom Hof des Händler fährt. Also wenn man sich mit gesundem Verstand erstmal mit dem Motorrad vertraut macht, sollte das mit dem Einfahren erledigt sein.