Ich habe nach langem überlegen mich jetzt auch für die ixil entschieden, denke ich. Wo habt ihr die denn alle bestellt, bzw. gekauft?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich habe nach langem überlegen mich jetzt auch für die ixil entschieden, denke ich. Wo habt ihr die denn alle bestellt, bzw. gekauft?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hat denn mittlerweile einer schon ein Foto mit iPhone machen können? Würde mich brennend
Richtig, der Dorn geht in die Hülse, daher wäre es auch kein Problem die Hülse von außen pulverbeschichten zu lassen.
Der freundliche Herr sagte, dass ich ihm nach der Messe ca. 4 Wochen Zeit geben soll. Ab dann sollte es auf der HP zu bestellen sein.
Also was ich auf der Messe in Dortmund bei verschiedenen Herstellern so gesehen habe werden die Aufnahmehülsen wohl weiter oben angebracht. Oberhalb vom Motor. Da diese Schraube bei der MT leider nicht so tief versenkt ist ist die Hülse sehr deutlich sichtbar.
Ich warte ja nach wie vor auf das Ergebnis von Bike-Tower, dieser machte mir auf der Messe den solidesten Eindruck und der Mensch auf der Messe hat sich auch Zeit genommen mir sein System zu zeigen. Ausserdem ist die Hülse bei denen aus Edelstahl gedreht und nicht verzinkt so wie es vermutlich bei anderen Anbietern sein wird. Ich überlege mir dann die Hülse pulverbeschichten zu lassen.
edit: Ich habe nochmal genauer geschaut. Also der obere Pfeil auf dem Foto ist richtig, das ist die untere Aufnahme. die Hülse kommt dann ein Stückchen höher knapp oberhalb der Kette wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Das sieht sehr interessant aus, ein Foto mit iPhone wäre noch sehr nett. Ich überlege nämlich auch noch, ob ich mir ein extra Motorradnavi leiste, oder genau so wie im Auto mit dem iPhone navigieren soll. Was mich nur noch ein wenig stört ist die Geschichte mit dem Ladekabelsalat.
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenHatte das gleiche Problem mit den Yamaha Led-Blinkern. Tausch einfach das origi. Relais gegen ein lastunabhägiges aus.
Hab mir gestern eins von Tante Luise geholt. Topfunktion Plug and Play Stecker identisch.
http://www.louis.de/_101b30f5c…opic=artnr&artnr=10032271
gibt es auch bei Prolo, gleicher Preis
http://www.polo-motorrad.de/de…-fach-stecker-111767.html
Ich werde in den nächsten Tagen die Widerstände rausschmeissen. Getreu dem Motto: alles was keine Miete zahlt fliegt raus. Soll ja auch Gewicht sparen.
Gruß Wolfgang
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also verstehe ich das richtig? Widerstände von Rizoma raus, Relais tauschen (plug&play) geht.
Hallo zusammen,
ich stecke ein wenig in der Klemme. Es geht um ein Elektrikproblem
Ich habe LED-Blinker von RIZOMA an meine MT-09 angebracht, alles genau nach Anleitung. Vorwiderstand eingebaut und alles korrekt verkabelt.
Im einfachen Blinkerbetrieb funktioniert auch alles einwandfrei. Schalte ich jedoch die Warnblinkanlage ein, so ist nach einmal aufblinken meist Schluss (nicht immer).
Schalte ich sie wieder ab und nach wenigen Sekunden wieder ein, das gleiche Spiel.
Klemme ich nicht alle 4 Blinker an, so funktioniert es. Kann es sein das das Motorrad irgendeine Lastüberwachung hat, und die Widerstände von RIZOMA nicht stimmen?
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank schonmal im Voraus.