Habe das Gefühl das der evo länger hält.
Der s20 war bei mir nach 2000 km am limit. Mit dem evo hab ich jetzt nochmal 2500 drauf und der hat noch immer über die Hälfte
Beiträge von Denny09
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Hab hald mitbekommen das viele das machen. Hab jetzt mal auf +12 gestellt aber man merkt nix deswegen stell ichs wieder auf 0
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Vll mehr Leistung oder geringerer sprittverbrauch
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Hab mal eine Frage. Was bringt es mir wenn ich meine Co Werte veränder? habe dazu leider noch keine richtige Antwort gefunden. Bz sollte man wenn man nen akra drauf hat den Wert verändern? Und kann man da was kaputt machen danke schon mal vorab
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Sorry. War um 3 Uhr nachts
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Bei mir auch bis 2000. Hab ihn aber erst bei 4000 gewechselt, irgendwann wurde mir die Sache zu heiß
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Also bei mir schleift ab und an schon mal der schalthebel, aber meine fußrasten sehen nicht so krass aus wie auf dem Bild einfach den druck vom rasten nehmen dann klappt der auch schön weg. Frage mich nur ob da auch was passieren kann wenn der schalthebel schleift. Nicht das es mir mal nen kleineren Gang rein presst
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200 tacken für ein wilbers das fast neu sein soll da muss man schnell sein. Einmal im Leben muss man auch Glück haben.
Aber ich glaub ich lass die Finger davon und optier lieber das serienfahrwerk.
Wenn ich hinten ein anderes federbein drin hab, dann brauch ich wahrscheinlich vorn auch neue federn... Und dann hätt ich mir gleich Ne s1000r kaufen können -
Okay also er sagt es ist ein 330mm. Aber in der abe steht nur Bmw. Nicht das die mir dann beim nächsten TÜV auf die Füße steigen.
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Für den Fall ist sogar schon ne tieferlegung drin. Hoffe die kann man einfach raus reissen. Bin gespannt wann der Typ sich meldet , dann kann ich mehr dazu sagen