Ok danke dir. Vll hatt ja schonmal jemand ähnliches durchgemacht
Der jenige darf sich trotzdem melden
Beiträge von Denny09
-
-
Naja ich geh mal davon aus, dass das Teil schon 2 Jahre alt ist und die mt 09 nicht drin steht
-
Habe mir gerade die Frage gestellt ob man das wilbers federbein 640 das in einer Bmw f800s bj07 verbaut ist, in die mt 09 ohne Probleme einbauen kann. Oder sind diese total anders konstruiert ?
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mfg -
Da beim Kraftrad die Steuer ausschließlich nach dem Hubraum berechnet wird (§ 8 Nr. 1 a) KraftStG), liegt bei der Erhöhung der Emissionen durch Manipulationen am Fahrzeug keine Steuerstraftat vor.
Dachte das wird so gehandhabt? -
Hatte den db killer mal draußen. Nach einer Runde um den block haben meine Ohren geblutet
Hört sich einfach an wie nicht von dieser Welt.ps: dröhnen ist um ein vielfaches schlimmer!
-
Einfach einen kleinen spritzer wd 40. Dann rutscht er von alleine runter. Das dröhnen kommt glaub ich vom fehlenden kat. Merkt man auch an den fehlzündungen im Auspuff. Einfach mal an der Ampel kurz am Gas Drehen, wenns ploppt und eine kleine Flamme raus kommt kannst du dir sicher sein, dass kein kat drin ist. Da kommt doch Freude auf
-
Servus miteinander
Habe seit gestern die akra mit Laserbeschriftung drauf.
Zuerst war ich skeptisch nachdem ich hier gelesen habe, dass der Unterschied zur originalen sehr gering wäre.
Aber ich persönlich finde sie wirklich extrem geil vom Sound. Entweder hab ich sie nicht richtig montiert oder sie ist wegen dem fehlenden kat jetzt so laut. Blubbert schön und hat nen sehr satten Sound bei niedriger drezahl.
Ich bereue aktuell noch keinen Pfennig