Beiträge von Iele23

Hallo MtRacer,
    Hätte auch interesse den gasweg zu verkleinern und das mit der r6 variante hört sich echt super an! Was benötigt man da denn genau?

Wär cool wenn ich paar infos von dir bekommen könnte.

LG
    Daniele

Ich behalte voller Stolz die gelbe Kappe, jacke und Handschuhe an! Kauf dir lieber mal ne Brille! Und ich weiss das es hier um die wm geht! Ich verfolg die motogp seit dem rossi noch net mal siege eingefahren hatte!
    Ein 36 jähriger der vorne an der wm ist und die wm geklaut bekommen hat!

Finde es toll das hier einige meiner Meinung sind und des auch richtig erkennen und nicht ein tritt... Lächerlig

Ich bin Rossi fan durch und durch!

Aber wenn lorenzo mit fairen mittel den Titel geholt hätte, würde ich nichts dagegen sagen! Aber seit dem rennen in Australien ist es klat das es ein komplott gibt zwischen den Spaniern um Rossi nicht den Titel holen zu lassen! Und das ist echt sehr Schade das so ein Mongo wie Marquez sich in so eine WM einmischt wo er nix zu melden hat!

Einfach nur Traurig

Zu den weiteren alternativen gibt es noch das mupo federbein... Soll echt sehr sehr gut sein. Und auch schon auf weiteren motorräder getestet worden sein zum vergleich zum wilbers und öhlins.

Ja das war auch mein gedanke... Will echt net das mega super fahrwerk haben aber meiner sportlichen fahrweise sollte es schon gerecht sein! Im mom tendiere ich zum öhlins federbein und das catridge von andreani. Muss halt bissl sparen weil auspuff habe ich auch noch vor zu wechseln und evtl dann noch passend mappen.

Hey marcus echt coole idee. Würde dein angebot auf jedefall mal annehmen wollen.

Zu mir meinte der mato ich soll ein abgestimmtes fahrwerk mir holen und hat mir den hh race-tech empfohlen aber werde wahrscheins zu andreani front greifen und öhlins federbein hinten!
    also ich kann dir nur das weiter geben was er mir gesagt hat :)

Also ich denk jetzt kommen diskusionen auf die natanae nicht so in seinem thread wollte!
    Ich muss sagen ich habe mir die mt09 anfang der saison gekauft, neu, modell2015 und bin mit sehr zufrieden eas preis/leistung angeht!
    Allerdings verspüre ich auch keinerlei KFR. Bei meiner passt alles motor seitens!

Doch trotz der zufriedenheit sind die punkte was öffnen der drosseln/limiter und fahrwerk upgrade auch sache die ich definitiv ändern bzw beseitigen will!

Finds sau gut natanae das du des so toll berichtet hast was da so gesprochen und diskutiert worden ist... Einfach nur ein kompliment!

Allerdings taucht jetzt auch die frage auf (bei mir) ob ich geld in die hand nehme und meine mt optimiere oder jetzt doch auf so eine vermutete Mt09R oder eine naked kommt mit einem größeren CP3 also sprich mehr dampf und vllt schon fahrwerks optimierung hat!

Und wenn jetzt die frage aufkommt warum ich mir die mt gekauft habe war der motor! Und das empfinden das die mt mit ein wenig geld aufwand für meine Bedurfnisse (Rennstreck/Landstraße) passt. und das in einer extrem sportlichen fahrweise!

Bin mal gespannt was im november seitens yamaha kommt und ob schon bald :icon-eek:

LG
    Daniele