Beiträge von Iele23

Vielen Dank für die guten und schnellen infos!
    Also so jetzt vom berurteilen muss der auspuff echt was bringen... Ja hast recht mir gehts auch net um die einzelnen ps sondern das mehr drehmoment gewinnt und halt keine einbüsen der rest wird nach der garantie mit powecommander oder mapping gemacht.

Werde also mal ein wenig sparen und im winter mir den termi auch holen :clap:

Hallo leute wollt mal nachfragen ob jemand mal einen Prüfstand lauf mit dem termignoni gemacht hat?

Bin echt unentschlosse welcher auspuff es werden soll... Meine favoriten sind im mom noch der termignoni, der giannelli xpro und der noch relativ unbekannte leo vince lv one!

Will halt echt so wenig wie möglich leistung verlieren und eher gewinnen...

Glg Daniele

Also der auspuff hat den arrow krümmer da giannelli und arrow zusammen gehören! Der Preis liegt bei uns in italien komplett bei rund 600€ allerdings muss der kat einschub extra gekauft werden für rund 80-100€.
    Die leute im italienischem forum sind sehr zufrieden mit dem auspuff und soll auch nicht so viel leistung klauen wie die anderen anlagen!
    LG Daniele

Preise lässt er mir noch zukommen... Und die frage habe ich auch gestellt ob es ne variante gäbe oder sie noch welche planen mit kat und abe! Dann habe ich noch gefragt wie der pott leistungsmäsig auf der mt09 so ist... Und ob mit mapping oder ohne mapping getestet worden ist!
    Habe direkt an hpcorse geschrieben da ich italienisch kann :D wär ja schlimm wenn nicht als muttersprache :P

Also ich muss zugeben das ich vom evoxtreme extrem angetahn bin... Ubd sogar den original auspuff dafür zersägen würde...
    Weil die anderen 2 Anlagen die bei mir noch in der engeren auswahl sind ist der termignoni (den finde ich leider zu dick)
    Und der giannelli xpro(der leider für ein restro pott zu wenig raussteht).

Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten... Und falls größeres interesse besteht kann ich auch mal eine Sammelbestellung dort anfragen...

Hey leute habe gestern mal die von hp-corse angeschrieben und die haben mir bestätigt das es 2 komplettanlagen gibt von ihnen aber leider hat nur der endschalldämpfer abe!
    Was haltet ihr davon?

Ich muss echt sageb das ich den endschalldämpfer einfach mega geil finde aber eig nicht einen krümmer einbauen will der keine Abe hat :icon-confused:

Die auspuffmarke ist in Italien sehr bekannt aber hier hört man nicht viel von denen!

LG
    Daniele

andrebirk
    Ja ich weiss das es mehr für die rennstrecke was bringt! Ich habe mir die mt gekauft um beides zu fahren... Hier im odenwald und auf dem hockenheimring! Wie gesagt des sind nur vorstellungen was alles zu machen wär!

fraso
    Ja also die akra find ich zu teuer und zu dem noch hässlig... Aber ist ja geschmackssache! Ich habe mir die giannelli xpro angelacht und die termignoni! Also eine von den beiden sollte es werden!
    Aber denke doch das ich diese saison mit dem oripott fahre und dann übern winter ein neuer drauf kommt...

Aber danke für eure tipps und meinungen!

LG Daniele

Naja was ich eig im mom haben will ist eig ein bissl besseren klang und so wenig wie möglich leistungsverlust! Und in 2 jahren wenn des mopped keine garantie mehr hat das passende mapping auf den auspuff machen lassen und evtl auch einen ramair bauen was auch die leistung steigern soll! Aber des muss man dann erst sehen! Mir langt momentan die leistung voll und ganz einfach der klang zu dem hammer geschoss fehlt ein wenig!

Mir gefallen momentan die termignoni und die giannelli ganz gut! Aber leider gibt es keine richtigen testläufe auf dem prüfstand :(