Beiträge von Iele23

Hallo MT`ler

Ich bin die ganze zeit am überlegen welches fahrwerk besser für mich wäre, und dachte ich frage mal euch welche meinung ihr habt und ob ihr die gleichen fahrbedingungen habt.

Ich bewege mich ab und an auf dem Ring mit der MT und bin meistens solo unterwegs.
    Die meisten Touren sind bei mir um die ecke im Odenwaldkreis.

Bin mehr der Sportliche der mal gern mit seiner MT Supersportler auf der Landstraße und auf dem Ring ärgert.

Ich gehe nur vom Federbein hinten und Vorne von einem Federnsatz aus mit dem passendem ÖL und wenns geht auf meine Verhältnisse angepasst und natürlich wo mit dem Kampfgewicht abgestimmt ist.

Hoffe um ein paar tipps

LG Daniele

Also leute heute bin ich 2 turns mit der mt09 auf dem hockenheimring gefahren. Ergebniss?
    Brutal geil... Das motorrad aus den kurven schiebt wie sau und konnte mit halten ohne probleme!
    Das einzige manko ist halt der begrenzer auf der paraboliker aber das wird nach der garantie beseitigt!

War mit einem kumpel und er hat eine r1 mit 150ps und fährt auch gut! Aber hatte ihn immer wieder in den kurven und im 2. Turn habe ich ihn komplett abgehängt! Also meiner meinung nach war ich flotter wie mit meiner alten r6 und was kurven angeht ohne probleme mit den knien auf den boden!

Bin begeistert von der mt das einzige was gemacht werden muss ist vllt das fahrwerk aber des wissen ja die meisten...

Also wenn jemand mit der mt auf nem renntraining oder turistenfahrten teilnehmen will dann tut es... Ich werde vllt auch mal ein video hochladen auf youtube...

LG
    Daniele

Ja da geb ich dir nicht ganz unrecht es ist echt nicht ungefährlich... Aber war schon öfters drauf und hat eig immer spaß gemacht... Klar war ein renntraining um einiges schöner aber um mal bissl drauf zu gehen und die maschiene zu testen gegensatz zum odenwald denke ich garnet so schlecht!

Man muss halt nicht nur auf sich aufpassen sondern auch an die anderen...

Okey danke schon mal im voraus steffen fürs testen... Also wie gesagt im so gibt man eig nie gas so ruckartig wie ich es beim ausrollen gemacht habe... Aber sollte ja eig so ein motorrad locker ab ohne probleme.

Also das iergendwas am ansaugtrakt oder lufi net passt könnt ich mir auch vorstellen. Oder das es durch das ride by wire iergend ein problem gibt am ansteuern wenn man so ruckartig gas gibt... Das die steuerung nicht hinterher kommt.
    Also wegem tank demontieren ao wie du gesagt hast Kermit wär eig kein problem aber die mt ist ao gut wie neu und erst seit april neu angemeldet und mit garantie

Vllt kanns ja mal einer testen falls er heute auf seiner mt09 sitzt...
    Bei mir wars so das ich im ort unterwegs war und vom ersten gang in den zweiten geschaltet habe. Als ich noch die kupplung betätigt hatte und riss ich einfach mal extrem ruckartig am gas und auf einmal hat so geklopft bzw geklackert, so als würden die drosselklappen auf einmal komplett auf machen und auf endstellung schlagen! Als ich dies bemerkte habe ichs öfters probiert und dann ging sie auch aus... Aber nicht so das der strom weg war weil ich sie danach sofort starten konnte.

Werde auf jedenfall morgen bei meinem händler anrufen aber vllt könnts mal einer von euch testen...

Hallo Leute war am Wochenende mit meiner MT09 unterwegs. Als ich vom fahren wieder richtung nach hause unterwegs war habe ich mal während der fahrt aber mit gezogener Kupplung mal gas geben aber das ziemlich ruckartig. Als ich das gemacht habe ist mir so ein klopfen aufgefallen unterm Tank. Um dies zu verfolgen machte ich das öfters und auf einmal ist sie mir immer wieder ausgegangen :o
    ich war ziemlich schokiert... ist das normal oder sollte ich sie mal zum händler stellen um das cheken zu lassen?

Ich weiss das man das ja eig im normalen fahr betrieb nicht macht aber als ich des klackern gehört habe wollte ich wissen was da los ist. Hört sich so an als würde die klappe im luftfilter beziehungsweise im ansaugtrakt klappern.

Hoffe von euch paar rückmeldungen zu bekommen.

LG Daniele