Den ersten Satz Dunlop's habe ich bei 4900 km runter machen lassen.
Hinten wären je nach Wetter noch 500 km möglich gewesen, vorne bestimmt noch mehr.
Habe jetzt den zweiten Satz Dunlop's drauf (sind "ungeliebte Erstbereifung", gekauft hier aus dem Forum).
Kilometerstand z.Z. 7500 km. Abnutzung hinten knapp 50%, vorne etwas mehr.
Wie sagt mein Sohnemann immer: Vater du fährtst nicht altersgerecht, fahre langsamer wie die anderen Senioren auch
Geradeaus und langsam fahren kann jeder, ich nicht. Ich mag den Dunlop d214
Beiträge von reno
-
-
Zitat von zr-7
Hi
hier mal ein Bildchen von unserer heutigen 34°-Planlos-Tour durch den Spessart
Hat aber alles suuppi geklappt dank unseren TourGuides Markus & Andrej + Helfer NaviDabei waren (in der Fahr-Reihenfolge):
- Markus
- Andrej
- Thomas
- Robbi4 x starker Auftritt vor der Zwieselmühle (drinnen war´s vollklimatisiert
)
PS: dranbleiben ... nächste Woche gibt´s eine All-Inclusive-Tour von Reno
Bin ich froh das das bei euch dann doch noch so geklappt hat.
Habe mir gestern Gedanken gemacht und geärgert weil ich euch so unverhofft alleine gelassen habe
Aber ihr habt ja das beste daraus gemacht. Bin noch nicht so ganz über diese Diarrhoe hinweg.
Muss irgendetwas mit dem Essen gewesen sein. Oder immer noch die Folgen meiner schweren Magen-Darmgrippe vor 2 Wochen.So nebenbei noch zur Info:
Auf der geplanten Tour zwischen Wertheim und TBB im Taubertal bei Gamburg gab es gestern zw. 12 und 13 Uhr einen tödlichen Motorradunfall.
In einer Kurve raus und überschlagen. Das hätte uns auf jeden Fall behindert und umgeleitet. -
Zitat von Newport
Wieso schaut ihr auch auf die Anzeige? Ist doch bums wie warm der Motor ist. Die Anzeige meldet sich schon, wenns kritisch ist.
Da lass ich mich nicht verunsichern. Auch nicht bei den 35 grad die ich hier gerade am Gardasee habe....
Ich stand im Stau und mir war langweilig weil es nur recht zäh vorwärts ging
Als Motorradfahrer ist man ja nicht immer voll ausgelastet. Deswegen habe ich am Mäusekino herum gespielt.Heute morgen 160 km-Tour über die Dörfer und durch Wälder und Wiesen bei 30°.
Temperaturanzeige zwischen 85 und 90°. -
Von meiner Seite aus >>> Jaaaaaa
Das wären dann:
Deepower
Robbi
reno
zr7 -
Werde es am Montag auf der Tour noch mal beobachten. Der Anzeige glaube ich sowieso nicht.
Laut Bedienungsanweisung geht die Anzeige nur bis 116° dann blinkt HI. Bin mir aber sicher das ich 120 gesehen habe.
Mich würde nur interessieren ob die Motorsteuerung eine Abschaltung vor nimmt wenn es zu hoch wird. -
Ich ziehe den Fred aus aktuellem Anlass nochmal nach oben.
Weis jemand bis zu wieviel Grad die Kühlwasseranzeige gehen darf oder wie weit die Anzeige überhaupt anzeigt?
Hatte gestern nachmittag bei 26° Luft und StopandGo-Fahrt durch die Stadt mehrmals 120° auf der Anzeige.
Der Lüfter schaufelte verzweifelt Luft durch den Kühler.
Der Motor war schon etwas lustlos und unrund am laufen.
Die Meshhose und die Waden wurden bereits gesundheitsgefährdend durch die heisse Luft aufgeheizt.
Auf der Landstrasse gings dann wieder runter auf 98°.
Gibt es irgendeinen Schutz gegen Überhitzung? -
Ne,ne, ich wollte nur mal so allgemein auf die Möglichkeiten hinweisen.
Nicht das es nachher heisst "hättest ja mal was sagen können".
Es gibt Motorradfahrer die brauchen einfach ein bestimmtes Wetter zum Wohlfühlen.
Thomas findest du jetzt ohne Chris zum Treffpunkt oder brauchste noch weitere Instruktionen? -
Hallo Leute, ich möchte jetzt nicht als Spielverderber und Spassbremse gebranntmarkt werden aber wir sollten uns über die geplante Tour ein paar Gedanken machen.
Nachdem der SWF-Radio gerade die Temperaturmarke im Württemberger Land für Montagmittag auf "bis zu 36°" hochgesetzt hat wird die Belastung für Mensch und Maschine etwas hoch.
Da es Chris im Moment wie dem Cowboy geht dem sie das Pferd vor dem Salon geklaut haben (er muss zu Fuss gehen) bewegt sich der Spasspegel für den Rest der Truppe doch etwas gegen Null.
Vielleicht fahren wir dann doch lieber am Sonntag den 15.06. wie Robbi bereits mal vorgeschlagen hat?
Wir versäumen ja eigentlich nichts und bis dahin dürften alle Fahrzeuge wieder voll einsatzfähig sein.
Klimatisierung soll sich bis dahin auch etwas verbessert haben (24°). -
Einfach mal mt-09 eingegeben im FF und da war es
Mein grösster Fehler war das ich beim Händler mal fallen gelassen habe das ich mich im diesem Forum angemeldet habe.
Jetzt werde ich bei jedem Besuch mit Gelächter und der Frage empfangen: Was gibt's für neue Probleme im Forum
Dabei habe ich doch gar keine Probleme mit der MT. -