Beiträge von reno

Da mussen wir uns aber vorher Anmelden.
    Auf das der Reverent und die anderen Dauergäste aus dem Forum etwas mehr Platz machen für uns auf der Platte :icon-mrgreen:
    Sonst bemerkt keiner unseren Auftritt.

Hier noch ein paar Bilder aus Markt Bibart:

Also ich habe es geschafft. Joker wird am längsten fahren müssen bis er zuhause ist.
    Die MT-09 die Robbi in Markt Bibart bei der Abfahrt gesehen hat das war "alluser".
    Der wollte eigentlich auch mit uns fahren.
    Ich habe es leider nicht gewusst das er kommt.
    Wenn wir noch etwas gewartet hätte :eusa-think:
    Vielleicht beim nächsten Mal. Es war jedenfalls super, oder was meint ihr?

Hallo Tobi, du fährst einfach bei euch auf die B8 über Nürnberg dann Richtung Würzburg und verlässt sie nicht mehr.
    Du kommst direkt an der Aral-Tankstelle vorbei. Ist die einzige im Umkreis von 15 km.

So Fans, es ist Sonntag...und das Wetter passt :clap:
    Aktuell: Sonnig, 18°, wolkenlos, nur ein paar leichte Schleierwolken
    Abgesagt haben: playmo>bereits auf Tour/vitaclassic>in Urlaub/Sherlock>Familie
    Folgende MT-09 mit Umbauten sind heute nachmittag sicher zu sehen:
    Robbi >>> Gabelumbau "spezial"
    Chris_MT67 >>> iXiL-Auspuff
    zr-7 >>> Öhlins-Fahrwerk
    reno >>> Wilbers-Fahrwerk + Akra-Auspuff

ansonsten "schau mer mal" wer noch von der Familie frei bekommt :eusa-whistle:

/Edit
    Nachtrag:
    Bruchpilot
    rossi46
    Joker

Die Wetteraussichten für morgen sind gut. Regenwahrscheinlichkeit nur 20%, leichter Wind bei 21°.
    Ich fahre jedenfalls, zusammen mit meinem Sohn (RF600), nach Mittelfranken.
    Irgendwo werden wir schon eine offene Eisdiele oder ein Cafe finden :D
    Soll jedenfalls eine schöne Sommerabschlussfahrt werden. Herbst und Winter wird es dann schneller als uns allen lieb ist.
    Nachdem bis jetzt keine anderen Vorschläge gemacht wurden dann:
    Treffen, morgen 17.08.2014, um 14 Uhr in Markt Bibart/Mittelfranken bei der Aral-Tankstelle an der B8
    Wenn jemand aus Unterfranken oder von noch weiter nördlich mitfahren will dann:
    Treffen um 13 Uhr an der Aral im Mainfrankenpark/Dettelbach.
    Die 30 km über die B8 können wir dann schon gemeinsam fahren.
    Noch Fragen >>> PN

Siehste Thomas, und ich wollte dich gestern Abend in einer Privatvorführung zu Hause überzeugen das die MT ohne Lamdasonde viel besser läuft. Diese blöde Abgasssteuerung ist wirklich schuld daran wenn die Kiste bock und ruckelt. Erst bin ich in SW-Bergl in den Regen gekommen und nachdem ich dann über die B19 zurück gedonnert bin hat es mich in Unterpleichfeld fast von der Strasse geschwemmt. War ich froh das der Motor jetzt seidenweich läuft, fast wie eine Turbine. Die letzten 15 km haben dann die Michelin-Reifen noch ihre Stärke bei teilweise 10 cm Wasser auf der Strasse gezeigt.