Beiträge von Alfred60

    Von den Gurten her ist es relativ egal.
    Jedenfalls wichtig ist, dass diese Gurte ein angenähtes Etikett haben (da steht die maximal Belastbarkeit, die max. Dehnung, der Zurrwinkel...drauf).


    Alles andere ist kein zulässiges Mittel für Ladungssicherung und kann auch entsprechend geahndet bzw. gestraft werden.


    Jedenfalls die meisten von der Tante Louise entsprechen den Vorgaben.
    Gruß
    Alfred


    Na - da ist vermutlich der 15 Euro Häupl und 5 Euro Vassilaku Pflichtbeitrag inkludiert :scared-shocked:

    Bei meiner Tankanzeige ist das auch - erhöht aber in keinster Weise meinen Ruhepuls.
    Das kenne ich auch von der Aprilia SRV, Bandit 1200 und bei der FJR war's auch nicht recht viel anders.
    Gruß
    Alfred

    Baut BMW die bessere Tracer?? - das wollte ich wirklich wissen und habe mich vor 3 - 4 Wochen über Internet bei BMW Österreich für eine Probefahrt angemeldet.


    Reaktion: null, kein leck mich am A...., kein -es steht keine XR zur Verfügung, kein - wir werden ihre Anfrage bearbeiten, einfach nix.


    Ja - und daher ist diese tolle Kundenfreundlichkeit eines der BMW Ausschließungsgründe.


    Gruß
    Alfred


    P.S.: oder vielleicht fürchten sie sich vor der Tracer

    Na - ja, ich fahre am Montag zum 1000er Service :oops: :oops:


    Toscana bin ich mit dem SRV gefahren, aber im Juli steht je eh was an.
    Zuerst mit einem Freund für 4 Tage nach Italien und 4 Tage später mit Forumskollegen.


    Was bei mir fix ansteht, das ist der Umbau Fahrersitz.
    Den lasse ich mir nach vorne um ca. 2 cm aufpolstern und es kommt orthopädischer Schaumstoff hinein.


    Mein Allerwertester ist natürlich durch eine 5 jährige Ehe mit der FJR 1300 und der dauernden Rollerbeziehung SRV 850 sehr verwöhnt.


    Aber wie man sieht - es gibt Abhilfe.
    Gruß
    Alfred


    Das steht bei mir auch auf dem Programm.
    Gruß
    Alfred


    Zu spät :icon-confused: - es gibt schon die nächste Ausgabe dieser Zeitschrift