Meine Möppis stehen beim jeweiligen Freundlichen. Die werden in der kalten Winterszeit dort gehegt, serviciert und für den Einsatz 2019 aufbereitet.
Beiträge von Alfred60
-
-
Schön langsam entspricht die Niken meinen Vorstellungen.
https://www.1000ps.at/modellne…5042-yamaha-niken-gt-2019
LG
Alfred -
Bin heute die Niken probegefahren.
Leute - ich sag euch was, phänomenal + eine überaus gemütliche Sitzposition.Was es leider nicht gibt:
kein Topcase und auch keine Seitenkoffer, derzeit auch nicht von Givi.Schade - sonst hätte ich gleich meine BMW zum Verkauf angeboten.
Na - ja, vielleicht kommt noch einmal eine Touring Version heraus.
Gruß
Alfred -
-
Zitat von Tribelspeed
Ich finde das Teil potthässlich und überteuert! Es ist und bleibt für mich dabei, es ist kein Motorrad. Es ist ein Trike mehr nicht!
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Also zwischen einem Trike und der Niken ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich habe noch nie erlebt, dass man mit einem Trike eine Kurvenschräglage erreichen kann und das bis 45 Grad. Aber vielleicht kennst du so was.Überteuert ist relativ. Jedem ist sein Hobby etwas wert.
Und wenn die Niken wirklich so toll zum Fahren ist, dann werde ich mir eine zulegen. -
GooGell,
danke für den ersten Bericht.
Mein Motorradhändler wird die Niken vermutlich im Oktober zum Probefahren bekommen.
Ich bin schon total darauf gespannt und voller Vorfreude auf die Probefahrt. -
- heikchen007 - 2 Stück matt grey
- WI8 - 1 Stück matt grey + 1 Stück Race blue
- Richard MT - 2 Stück Race blu
- Buechi 2 Stück matt grey
- Birbendom 2 Stück matt Grey
- Tracy-46 2 Stück Matt Grey, 1 Stück Lava Red
- Black Tulip - 2 Stück Matt Grey
- xifedi 2 Stück Race blu
- zr-7 2 Stück Matt Grey
- vfrchrigu 2 Stück Matt Grey
-Alfred60 4 Stück Race blu -
dieses mal RAM mit Foto:
-
Ich habe den Givi mit Tanklock Ringsystem.
Gefällt mir ausgesprochen gut zumal es bei Givi an Tankruckrucksäcken mit dem Tanklock System eine große Auswahl gibt.
Gruß
Alfred -
Auch auf 1000PS.at ist das Geheminis gelüftet.
http://www.1000ps.at/modellnew…chnische-daten-und-preise
Der Ösi Zuschlag:
satte 3.004,- Euro , also 15.999,-Gruß
Alfred