Alles anzeigenNach sechs Jahren und 43000 km mit der Tracer wurde es für mich Zeit auf etwas neues. Ich war mit der Tracer sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme mit ihr.
Ab April wird bei mir eine HONDA NC750X DCT im Stall stehen. Zunächst hatte ich etwas Bedenken da ich doch die Leistung fast halbiere. Nach einer Probefahrt kam ich aber zu dem Fazit "reicht mir".
Bleibt gesund...
Und bei mir ist es genau umgekehrt. Habe heute meine 2021er NC DCT verkauft und die 22er Tracer 9 GT gekauft. Dem DCT werde ich nachtrauern, letzendlich passen die Tracer 9 und ich besser zusammen da der NC dann doch öfter die Puste ausgegangen ist. Hätte es die Tracer 9 schon gegeben als ich den Kaufvertrag für die NC unterschrieben hatte, dann wäre sie letztes Jahr schon die Meine gewesen. Im Gegesatz zur MT09 Tracer und Tracer 900 hat sich die Sitzposition für mich wesentlich gebessert.
Aber keine Sorge, die Liebe zu meiner Niken GT ist keinesfalls erloschen, die steht noch immer in meiner Garage und stendesgemäß bewegt.
Also werde ich öfters wieder hier präsent sein. War es eh immer, da ja meine Frau auch eine Tracer 900 fährt.
In diesem Sinne - liebe Grüße aus Salzburg vom Alfred