Das ist schonmal gut. Wenn die Seitenstreben nur schwarz wären...Dann wäre das echt perfekt. Aber mal sehn wie das bei dir aussieht.
Beiträge von Fabsi
-
-
Ist das Logo ein Aufkleber? Falls du den runtermachst wäre ein Bild im angebauten Zustand sehr nett.
-
Zitat von Leon69
Vermutlich ohne DPeater und ohne Kat!?
Mit Sicherheit. Mit DB-Eater knallt der Pott net so.
-
Zitat von jochen
Hab mal die Garantiebestimmungen gelesen
Da steht drin "Garantie beginnt ab Auslieferung an Kunden oder Erstzulassung, jeweils was zuerst Eintritt"Ok das wäre blöd...; der Yamaha Henkel aus Suhl hat gemeint, ich soll ihm den Fahrzeugschein (Kopie) nach dem Anmelden zumailen für die Garantie wegen dem Erstzulassungsdatum.
-
Zitat von trixi
Also, ich werde meine auch diese Woche anmelden lassen (allerdings mit Saison-Kennzeichen 3/10). Das geht also. Wird dann frei Haus geliefert und ab März darf ich dann… Juhuuuu*
Muss allerdings trotzdem offiziell wieder im Januar zur HU. Alles easy. Tief durchatmen Trixi*)
Dann dürfte doch die Garantiezeit auch schon ab jetzt laufen, oder? Macht wahrscheinlich nicht viel aus, da das Mopped im Winter eh immer stehen wird, aber wenns mal hart auf hart kommt dann kann das ärgerlich sein wenn man 1,5 Monate weniger Garantie hat.
-
Zitat von Månegarm
Alles falsch.
Standart MT-09 -> € 7.495,00
Mt-09 SR -> € 8.895,00Macht nach Adam Riese € 1400 Mehrpreis gegenüber der Standart MT-09
Ebenfalls falsch, die Annahme es wären nur Plastikteile. Das Pakte beinhaltet ebenfalls andere Fussrasten und einen anderen Sattel.
Vergleiche bitte keine Äpfel mit Birnen.
Die SR hat ABS, daher sollte man auch das ABS Bike als Referenz nehmen.
Ohne Nebenkosten:
MT 09 ABS: 7995€
SR: 8895€Macht 900€.
-
-
Finde 600€ mehr Listenpreis im Vergleich zur normalen schon viel. Sind ja nur paar Plastikteile extra.
Der Akra ist da noch nicht mit dabei.
Zitat Yamaha Seite:
"Die Akrapovic-Auspuffanlage gehört nicht zum Lieferumfang, sie ist als Zubehör beim autorisierten Yamaha-Händler erhältlich." -
Bei uns ist erst ein altes Landkreiskennzeichen wieder aktiviert worden, daher bekomm ich MT-9
-
Erwärmen und mit irgendwas fettigem dann die Reste mit nem sauberen Lappen entfernen.
Weiter Oben wurde bereits Butter oder Caramba empfohlen, ich habs mit WD40 gemacht...Ist ganz egal da geht alles. Oder auf einfach das Öl zum Kochen.