Vielleicht ist es auch hilfreich eine andere Verkleidungsscheibe zu montieren ?
Wenn der Fahrtwind anders verteilt wird kann das auch erhebliche Auswirkungen auf die Geräuschkulisse haben . . . .
Vielleicht ist es auch hilfreich eine andere Verkleidungsscheibe zu montieren ?
Wenn der Fahrtwind anders verteilt wird kann das auch erhebliche Auswirkungen auf die Geräuschkulisse haben . . . .
Alles anzeigenIch fuhr los und eierte rum, dass es das reinste Grauen war. Erst dachte ich noch, die Hitze hätte meine Wahrnehmung getrübt
Dann hab ich gestoppt und geguckt, obber mir vlt. die CRA3 montiert hat.
Wars aber auch ned.
Hast Du einen solch schlechten Eindruck vom CRA3 ?
Gruß Michael
Frag ich mich auch gerade . . . .
Ein Punkt der hier noch nicht erwähnt wurde ist, ob Du ab und zu oder gar regelmäßig jemanden mitnimmst ( so wie ich )
Wenn ja, würde ich Dir zur stärkeren 9-er Tracer raten ![]()
bisher ca. 110 km ![]()
Alles anzeigenServus aus Oberbayern!
Hab jetzt seit 2000km den AGT 2 auf meiner RN57 drauf und bin schwer begeistert. Absolut kein Vergleich zum vorher gefahrenen Conti TA 3. Der Conti ist ein guter Reifen und war verglichen mit dem Seriendunlop (nach 8000 gewechselt) zwar deutlich besser, vermittelte auch etwas mehr Gefühl und würde wohl ewig halten (hab ihn nach 10000 runter, 2000 wären sich noch gegangen), aber das feedback hat mir gefehlt. Der Angel ist sehr präzise und vertrauenserweckend, geht leicht in die Kurven und bleibt der eingeschlagenen Linie treu. Stellt sich beim Bremsen in der Kurve etwas mehr auf als der TA3, aber nicht tragisch. Bis zur Kante fehlen mir bestimmt 0,5cm, was mir aber völlig egal ist. Fühle mich sehr wohl mit dem Angel und wenn der so bleibt habe ich meinen Reifen gefunden!
Der Conti TA3 ist ja auch ein "Enduro"Reifen während der AGT 2 ein Tourensportreifen ist, daher vermutlich auch das fehlende Feedback. . . .Reifendiskussionen sind immer sehr subjektiv da jeder den entsprechenden Reifen anders "fühlt". Zum Glück ist die Auswahl groß so dass für jeden und jeden Einsatzbereich das richtige dabei sein sollte
Montierst Du selbst ? ? ?
Respekt ! ![]()
100.000km mit ein und dem selben Moped habe ich noch nie geschafft ->> die Verlockungen
mal was anderes zu fahren waren einfach zu groß. . . . ![]()
Meine 2015-er Tracer bleibt auch.
Klar, ab und zu mal was neues ist schon verlockend, aber für meinen ( unseren zweck´s Sozia ) Bedarf
ist das Moped schon recht nah am Optimum ![]()
Alles anzeigenschlechter Warmstart).
Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt.
Wie wurde denn das Problem gelöst ?
Ja, sei so nett und halte uns mal auf dem laufenden über den Conti Sport Attak 4
Wenn er im Gegensatz zum CRA3 nur etwas träger ist kann man sich darauf einstellen und wenn er dann
zum Ausgleich stabiler läuft ist das doch gut . . .