Beiträge von Made

Danke schon mal für die Tipp´s !

Wegen den Preisen ist mir schon klar, dass es wirklich "billig" heutzutage auch nicht mehr gibt ( sonst hilft nur campen )

aber wir benötigen eben auch keine Gourmet-Tempel mit Spa, Sauna etc.

Einfach eine saubere Unterkunft mit lecker Essen und Unterstellmöglichkeit, Tagsüber ist man eh unterwegs . . . .

Hallo zusammen,

für ein Motorrad-Treffen über 3 Tage Ende Juni, Anfang Juli 2023 suche ich ein geeignetes Hotel/Unterkunft im Schwarzwald.

Wichtig sind eine Garage/Unterstellplatz für die Moped´s, gute Küche und Platz für ca. 20 Mopeds und bis zu 30 Personen.

Das setzt eine gewisse Anzahl an EZ und DZ voraus. Ach ja und nicht ganz unwichtig für einen Schwaben ist natürlich auch noch der Preis.

Ich freue mich auf Empfehlungen und Tipps !

Gruß und schönes WE

Made

Vielleicht ist es auch hilfreich eine andere Verkleidungsscheibe zu montieren ?

Wenn der Fahrtwind anders verteilt wird kann das auch erhebliche Auswirkungen auf die Geräuschkulisse haben . . . .

Frag ich mich auch gerade . . . .

Ein Punkt der hier noch nicht erwähnt wurde ist, ob Du ab und zu oder gar regelmäßig jemanden mitnimmst ( so wie ich )

Wenn ja, würde ich Dir zur stärkeren 9-er Tracer raten :thumbup:

Der Conti TA3 ist ja auch ein "Enduro"Reifen während der AGT 2 ein Tourensportreifen ist, daher vermutlich auch das fehlende Feedback. . . .Reifendiskussionen sind immer sehr subjektiv da jeder den entsprechenden Reifen anders "fühlt". Zum Glück ist die Auswahl groß so dass für jeden und jeden Einsatzbereich das richtige dabei sein sollte

Meine 2015-er Tracer bleibt auch.

Klar, ab und zu mal was neues ist schon verlockend, aber für meinen ( unseren zweck´s Sozia ) Bedarf

ist das Moped schon recht nah am Optimum :thumbup: