Alles anzeigenschlechter Warmstart).
Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt.
Wie wurde denn das Problem gelöst ?
Alles anzeigenschlechter Warmstart).
Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt.
Wie wurde denn das Problem gelöst ?
Ja, sei so nett und halte uns mal auf dem laufenden über den Conti Sport Attak 4
Wenn er im Gegensatz zum CRA3 nur etwas träger ist kann man sich darauf einstellen und wenn er dann
zum Ausgleich stabiler läuft ist das doch gut . . .
Alles anzeigenDas ist wohl wahr, vor allem warm fahren und regelmässig Ol , Kerzen , Wasser usw regelmäßig überprüfen bzw wechseln .
Ich muss auch sagen , ich fahre nur längere Strecken und nur sehr selten mal ne Fritte holen oder zum Bäcker.
Der Verzicht auf übermäßige Kurzstrecken ist mit Sicherheit für die Lebensdauer eines Motors förderlich ![]()
Nachdem ich auch eine 2015 Tracy fahre ( mit aktuell rund 31 TKM ) freut es mich sehr zu lesen dass ich vermutlich
noch mindestens die 3-fache KM-Leistung ohne größere Probleme fahren kann ![]()
Das ist zwar ärgerlich für Euch, aber wohl nicht zu ändern. . . .
Ehrlich gesagt bin ich sogar überrascht, dass Ihr noch so viel Geld bekommt, da ich bisher immer
davon ausgegangen bin, mit der Zulassung eine neuen KFZ sofort zwischen 15-20% Wertverlust zu haben
Schön ist ander´s
, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachter´s ![]()
Und Daytona konntest oder wolltest Du jetzt nicht ausprobieren ? ? ?
Schöne Bilder von einer traumhaften Gegend ![]()
Der Winter naht ->> ein Öl-Thread ![]()
Danke !