Alles anzeigenschlechter Warmstart).
Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt.
Wie wurde denn das Problem gelöst ?
Alles anzeigenschlechter Warmstart).
Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt.
Wie wurde denn das Problem gelöst ?
Ja, sei so nett und halte uns mal auf dem laufenden über den Conti Sport Attak 4
Wenn er im Gegensatz zum CRA3 nur etwas träger ist kann man sich darauf einstellen und wenn er dann
zum Ausgleich stabiler läuft ist das doch gut . . .
Alles anzeigenDas ist wohl wahr, vor allem warm fahren und regelmässig Ol , Kerzen , Wasser usw regelmäßig überprüfen bzw wechseln .
Ich muss auch sagen , ich fahre nur längere Strecken und nur sehr selten mal ne Fritte holen oder zum Bäcker.
Der Verzicht auf übermäßige Kurzstrecken ist mit Sicherheit für die Lebensdauer eines Motors förderlich
Nachdem ich auch eine 2015 Tracy fahre ( mit aktuell rund 31 TKM ) freut es mich sehr zu lesen dass ich vermutlich
noch mindestens die 3-fache KM-Leistung ohne größere Probleme fahren kann
Das ist zwar ärgerlich für Euch, aber wohl nicht zu ändern. . . .
Ehrlich gesagt bin ich sogar überrascht, dass Ihr noch so viel Geld bekommt, da ich bisher immer
davon ausgegangen bin, mit der Zulassung eine neuen KFZ sofort zwischen 15-20% Wertverlust zu haben
Schön ist ander´s , aber das liegt ja immer im Auge des Betrachter´s
Und Daytona konntest oder wolltest Du jetzt nicht ausprobieren ? ? ?
Schöne Bilder von einer traumhaften Gegend
Der Winter naht ->> ein Öl-Thread
Danke !