Beiträge von Made

Ich hol den alten Beitrag nochmal nach oben. . . . .

Bei meiner Tracer sind jetzt nach rund 29.000km die Bremsbeläge vorne fast kpl. verbraucht und der TÜV ist fällig.
    Daher muss auch ich meine Bremsbeläge wechseln. . . . .

Die Splinte ziehen ist mir klar, aber wie wird das Abdeck-/Halteblech runter gedrückt ? ? ?
    Hat mir zufällig jemand ein Photo oder den Ausschnitt aus dem WHB ?

Vorab schon vielen Dank und Gruß

Made

Hallo zusammen,

ich möchte mein Vorderrad ebenfalls ausbauen, deshalb hole ich den alten Beitrag nochmal hoch.. . . .

Kann mir jemand die Drehmomente für die beiden Schrauben am Vorderrad und die Schrauben an den Bremssätteln nennen ?
    In der Bedienungsanleitung meiner Tracer ( gebraucht gekauft ) steht jedenfalls nicht´s drin :roll:

Danke schon vorab und Gruß

Made

Ich verstehe was Du meinst, quasi die eigene ( erfolgreiche ) Vergangenheit neu beleben. . . .
    Gute Idee, nur sollte meiner Meinung nach eine aktuelle RD eher mit den Zutaten einer R6 entwickelt werden,
    klein, leicht, schnell, drehzahlgierig und damit geil, so wie die RD´s früher eben auch, nur mit nostalgischem Touch.

Ich hatte selbst mal eine RD350YPVS und denke immer noch gerne an diese Zeit zurück

Warum habt Ihr Eure vorhergehenden Moped´s nicht selbst privat verkauft ?

Klar dass Euch der Händler nicht das geben kann was Ihr Euch so vorstellt,
    er muss für das Moped ja Garantie geben und beim Weiterverkauf auch noch was verdienen. . . . . :eusa-whistle:

Ich fahre aktuell eine rote 2015-er Tracer und werde die "GT" mal zur Probe fahren, aber bei Bedarf versuchen
    mein Moped selbst zu verkaufen. . . . .

Danke für die Eindrücke bezüglich der "GT" ist eben nochmal was anderes wie ein Test in der Zeitschrift oder
    auf einem Video-Kanal :clap: