Alles anzeigenMal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran
Vielleicht weil man von einer "GS" träumt ? ? ?
Alles anzeigenMal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran
Vielleicht weil man von einer "GS" träumt ? ? ?
Alles anzeigenIch glaub der Gürtel macht viel mehr als 17 Nm. Und so eine abgedrehtes Gewinde im Motorblock möchte ich lieber nicht haben.
War der Gürtel nicht eher für das Lösen vom Ölfilter gedacht ?
Alles anzeigengute Adresse, nette Gegend da oben viel Spaß, aber Achtung da steht fast in jedem Kaff drumherum eine Blitzersäule o.ä.
Danke für den Hinweis, ähnliches habe ich auch schon im Sauerland erlebt/gesehen, da bekomme ich
beinahe Verfolgungswahn . . .
Zur Info für alle die auf meine Anfrage geantwortet haben:
das Treffen findet im Landgasthof Anker in Simmersfeld statt
Du machst wirklich schöne Photo´s, ich bekomme gerade Fernweh . . . . . .
Alles anzeigenSind schon paar interessante Neuerungen dabei bei der GT+:
7" TFT mit optionalem Garmin-Navi
Radargesteuerter Tempomat
Radargesteuerte Kombibremse (sowas wie ein Notbremsassistent?)
neuer Quickshifter (+ mit offenem Gas runterschalten & mit geschlossenem Gas raufschalten)
Vor vielen vielen Jahren hat mal eine Motorrad-Redakteuren nach einem Test einer BMW GS geschrieben. "Klasse Auto"
Genau den Gedanken hatte ich gerade nachdem ich das gerade gelesen habe . . . . . .Aber bitte nicht falsch verstehen, vermutlich
werde ich einfach langsam älter . . . . .
Alles anzeigenBei meiner RN29 2015 habe ich sie Anfang 2022 erneuert, also knapp 7 Jahre mit keiner besonderen Wartung, nur im Winter ausbauen kühl Lagern und im Frühjahr aufladen und einbauen. Mach ich schon seit über 35 Jahren so. Haltbarkeit der Batterien waren immer so zwischen 5 und 7 Jahren.
Bei mir genau das selbe . . . . .
So, die Anfragen sind gestern raus . . . .
Danke nochmal an alle für die Tipp´s
Auch Euch beiden vielen Dank für die Tipp´s ! ! !
Ich werde auch dort mal anfragen. . . . .