Beiträge von Made

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Ladeinfrastruktur immer weiter ausgebaut wird

Also, chinesischer Staatsbetrieb ist zwar übertrieben, aber ich achte auch darauf wo welches Produkt gefertigt wird

und wenn ich wie im Fall Michelin die Gelegenheit habe dass mein Geld in der EU bleibt, dann ist das für mich ein wesentlicher

Punkt, deshalb habe ich mich bei meinem letzten Reifenkauf unter anderem für ein Produkt von Michelin entschieden.......

Ich wünsche Dir viel Schbass mit dem neuen Moped, es schadet nie mal über den eigenen Tellerrand zu sehen und festzustellen

dass auch andere Moped´s toll sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nachdem ich Anfangs mit dem Design der Suzi gehaderte habe, gefällt es mir mittlerweile immer besser, insbesondere

seit ich sie live gesehen habe. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass sie wertiger verarbeitet wirkt wie die neue Hornet

Mit dem Begriff "Bauernmotor" tut man dem Minarelli aber unrecht.

Klar ist er keine Drehorgel wie eine 390-er KTM, aber das muss er als 1-Zylinder meiner Meinung nach

auch gar nicht sein. Ich fahre die Pegaso jedenfalls sehr gerne, gerade auch zu zweit, da der Motor vergleichdweise

gut durchzieht und angenehm pulsiert . . . .

Ich habe ein Moped mit dem selben Motor wie Deine Derbi, sieht aber ganz anders aus: