Das wäre doch was einige Anlagen bestellen und nen bomben Preis bekommen... da müsste doch was gehen
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Deswegen bin ich auf die MT umgestiegen, die Blade hätte auf die Renne gehört! Auf Landstraßen so wie ich gefahren bin war sie einfach nicht das Ideale Moped für mich! Und vor allem verdammt unbequem auf dauer.
Komischerweise weise fühle ich mich auf der MT-09 wohler beim Kurven fahren
passt mir einfach die Sitzposition und die Handlichkeit. Hab
jetzt schon das gefühl ich bin schneller unterwegs in den Kurven... wobei ich auch noch paar Millimeter "Angststreifen" am Reifen habeDas Fahrwerk is noch etwas ungewohnt, das Fahrwerk der Balde war halt genial! Sportlich und extrem präzise! Die MT is da halt schon anders...aber dafür halt auch
konfortabler. -
Warum das ? (wenn man fragen darf)
-
Ja auf die IXIL Hyperlow bin ich auch sehr scharf drauf ! Ware auch auf erste Videos, Bilder ! Und ein Leistungsdiagramm wäre schön. Will keine Anlage die Leistung kostet!
-
Zitat von Klosi
Es kommt doch darauf an was man vorher hatte. Mir fehlen mindestens 65PS (Werksangabe) zu meiner "optimierten Blade". Deshalb werde ich auch keine "Lobeshymnen" auf die Leistung der MT schreiben. Viel mehr werden aber von "kleinen" Maschienen "aufgestiegen" sein. Denen kommt dann die gebotene Leistung schon brachial vor
Komme auch von der Fireblade (SC59) dessen Leistung was natürlich Atemberaubend!!! Aber schön ist das man mit der MT-09 auch mal öfter Vollgas geben kann und
da genießt man die Leistung dann schon (auch wenn es "nur" 115PS sind)
Mit der Fireblade ging das wenig...auf ner geraden im 2.ten Gang mal kurz!! voll duch geladen-> zack 200km/h auf der Uhris schön verrückt!
In den Bergen wo ich fahre kann man mit der MT-09 das beschleunigen deswegen fast mehr genießen. Vor allem da sie so schön druck von unten raus hat!
Und ich muss sagen die MT kommt doch schnell "vorne hoch" also wheelie hier wheelie da is schon drinAber dieses total kranke Beschleunigungs gefühl der Fireblade, dass kurze Schnappatmung verursacht, werde ich vermissen
-
Immer gerne Sebastian! Danke fürs Posten hier in der Schrauberecke! Wollte das eigentlich noch machen bin aber nicht dazu gekommen.
-
Hier mal ein video für eine "Slip On" lösung für die MT-09 bekommt
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
(Der Pott aus dem Video gibt es in Frankreich für 339,-€)
-
Sind bestimmt schweine teuer, könnte ich wetten.
-
Also ich komme wohl nicht über 200km...
Das letzte mal waren nach 136km nur noch 2 Balken üprig. Man merkt den kleinen Tank doch schon!
Aber ich fahre auch nicht nach Benzinverbrauch sondern nach "ich will spaß, ich geb Gas" -
War mal tanken, hab sie dann gestartet und 3m zur Ausfahrt gefahren, Kupplung gezogen und dann ist sie aus gegangen. War das einzigste mal und ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht die Kupplung einfach zu spät gezogen habe...