Beiträge von Skip2mylou

Verrückt das die GS1200 immer noch ungeschlagen ist !!! Das sooo viele ne Riese-Enduro fahren und dann die
    teure GS... die is ja glaub seit Jahren an Platz 1 ! Krass

Glaube wenn die MT-09 wieder voll lieferbar ist werden davon doch einige rumfahren ! Das heißt ich muss ungedingt viiiel umbauen
    damit meine ein Unikat bleibt... ja genau das werd ich mir einreden als Entschuldigung warum ich so viel Zubehör kaufe... :D :D :lol:

Gut zu wissen!

Bin letztens zu zweit im dunkeln gefahren...haben mir alle Lichthupe gegeben weil sie geblendet wurden...
    und als ich Überland das Fernlicht angemacht habe, habe ich die Baumkronen beleuchtet :lol: :lol:

Aber wie gesagt war mit (55KG!) Sozia

Ich sag nur : Loud pipes save lives !

Das heißt es ist ein Sicherheitsaspekt! Darum MÜSSEN wir uns ALLE einen anderen Pott holen !! :D :lol: :P :twisted:
    So muss man argumentieren! (Mit sich selbst und der Frau! :lol: )

Das mit dem Fuß unter der Raste ging mir genau so !! :D Musst mich erst mal dran gewöhnen der Fuß vor der Kurve sauber auf die Raste zu stellen!
    (Musste ich vorher noch nie)

Aber die Raste zum schleifen habe ich noch nie bekommen ! :icon-eek: Das will ich auch können !! :D
    Und es ist normal das man meist eine Seite besser kurven fahren kann als die andere... is sowas wie Linkshänder oder Rechtshänder sein bzw.
    dann Linkskurver oder Rechtskurver :D :D Deswegen passiert dir das nur Links

:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :)

Yoshimura Anlagen bekommt man halt nicht mit ABE! Wollte die damals schon für meine Fireblade haben!
    Aber bekam man nur in den USA und natürlich ohne Zulassung...

Und ich muss sagen Optisch haut mich die nicht um.