Beiträge von Skip2mylou

Bin auch am überlegen mit dem KZH ! Kannst du mir bitte sagen wieviel du gezahlt hast ! (gerne auch per PN wenn es dir lieber ist)
    Wäre super von dir!

Bugspoiler sieht auf jeden fall geil aus !!! Bei dem Flyscreen bin ich mir noch unsicher wie ich es finde...
    aber scheiße sieht es auf jeden fall nicht aus !

Schade das man keine Preise findet (ich hab zumindest nix gefunden)

Also wenn das extrem gefährlich, wäre oder dem Motor schaden würde, dann wäre es technisch direkt von Yamaha
    unterbunden worden !

Das ist 100% 1. wegen ablenkung (sicherer im stand um zu schalten) und 2. da das Motorrad nach dem umschalten wärend der
    fahrt ja dann anderst reagiert besteht auch darin einfach eine gewisse Gefahr! z.B. fährt man die ganze zeit auf B mode und schaltet
    dann kurz vor einer Kurve auf A um...rest kann man sich denken was passieren kann...

Also keine angst, technisch geht da sicher nix kaputt!

Also hab grad geschaut...mein Tank ist fast leer und trotzdem habe ich wieder so ne mini Pfütze wie auf den Foto oben :icon-idea: :icon-idea:
    (Motorrad heute Morgen 8Uhr abgestellt und 16Uhr kontrolliert)

Zweifel langsam das das normal ist...

Ok dann mal abwarten.

Is bei mir genau so wie bei dir! Mein Händler hat die Teile noch nicht, funzen tut bei mir aber alles bestens.

Also wenn du auf "Park" drehst, dann kannst du die Warnblinkanlage anmachen (Was sonst nur bei Zündung an geht)
    Dachte dafür ist diese Schlüsselstellung...muss mal schauen ob bei mir da "ein Licht auf geht" :D glaube aber auch nicht.

Wunder mich...eigentlich sollte man doch Post von Yamaha bekommen oder ? Weil ich habe noch nix!
    Hätte ich das nicht hier im Forum gelesen und mein Händler darauf angesprochen, müsste ich bis heute nix davon!

Hoffe ich bekomme noch Offiziell Post von Yamaha, sonst wäre das bissel beunruhigend für mich !