Beiträge von Skip2mylou

Hab ich bei meiner MT auch beobachtet. Obwohl sie nicht Rand voll betankt war, waren an einem Tag 2 mal paar Pipi tropfen :D unter dem Schlauch. Hab aber seit dem Tag nicht mehr drauf geachtet...muss das mal beobachten.

Und hast du schon ne bestätigung das der Pott KW11 (diese Woche) kommt ? Bin echt gespannt auf Bilder und hoffentlich ein Video :D

Also ich werde hoffentlich das beste Beispiel sein, das man beim einfahren nix kaputt machen kann :D
    Habe 500 km auf der Uhr, fahre sie immer schön warm und dann fahre ich halbwegs normal. Was heißen soll ich "probiere" :D zumindest nicht über 8000 zu drehen. Aber gestern... Wahnsinns Wetter, Wahnsinns Strecke...ist jede Vernunft mit mir durch :D hab es schön krachen lassen.
    Hat einfach viel zu viel Spaß gemacht!!! Bin auch 2-3 mal im wheelie in den Begrenzer ... :oops:

Aber wie gesagt ich bin der Meinung richtig warm fahren ist das A und O danach kann man eigentlich nix falsch machen...

Muss sagen nach 500km auf der MT komme ich gut mit dem STR Modus zurecht. Is wohl gewöhnungssache finde ich. Man muss halt sensibel am Gas sein. Vielleicht fallt es mir einfacher weil von nem 180 ps supersportler komme. Also bis jetzt denke ich nicht das ich da was ändern werde. Nimmt vielleicht auch den Charakter der MT :)

Sau geil ! Ich will auch ! Mach mal das gleiche ohne DB Killer :dance:

Mein Händler wollte mir das "aufschwätzen" aber mir persönlich gefällt das jetzt gar nicht. (Und dazu der Preis...)
    Von der Seite ok aber vom Sattel aus gesehen nö. Finde das original Yamaha am schönsten.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten! :)