Hast ja vollkommen recht, muss mich wohl entspannen , am besten am sandsack die sau rauslassen und gut ist ...... bin momentan einbisschen gereizt , da es schon bei mir der vierte negativer vorfall dieser woche gewesen.
ist halt nicht gerade schön so was ..... erst wird versprochen , alles unterschrieben , moppi abgemeldet und zum verkauf vorbereitet und dann heisst später , sorry leider doch nicht.
Beiträge von wdbiker
-
-
keine annung ..... er meinte das es möglich sei dass mann den saison garnicht kriegt .
blöd ist bloss das ich meine kawa bei dennen in zahlung geben wollte ( wurde so beim vertrag ausgemacht ) .....die anderen farben haben die schon zum teil da und drei neue mt´s sollten später nachkommen aber keine einzige deep armor!
irgendwie unverständlich für mich ...... mal schauen , sollte es irgendwie zu blöd laufen , dann scheiss ich drauf und fahr meine kawa weiter ..... ein verlauf von neukaf eines moppeds hab mir eigendlich anders vorgestellt , wo man dran freude hat und nicht mit stress konfrontiert wird -
Scheisse .... wurde heute vom handler angerufen und der sagte am telefon dass die von mir bestellte farbkombi (deep armor) die nicht kriegen ..... ist das zum kotzen , hab mich schon so gefreut und jetzt so was
-
-
-
Zitat von Reverent
Hallo Gemeinde,
mein LILA Schatz ist angekommen. Ist sie nicht wunderbar. Nobel erstrahlt ihr Glanz im dezenten Scheinwerferlicht. >>Verkauft, bitte nicht draufsitzen << stand auf einem Zettel an die Sitzbank geheftet. Sehr gut dachte ich. Ganz schön Schwarz das Lila. Am Mittwoch Abend um 18:00 Uhr ist sie dann bei mir. Hab noch die Reifen tauschen lassen. Habe sehr gute Erfahrungen mit CONTINENTAL Trail Attack gemacht. Jetzt kommt der 2er drauf. Soll noch besser sein. Bin mal gespannt wie lange er hält. Und wenn die Street Rally nen PIRELLI Scorpion Trail drauf hat, da kann ich auch nen CONTI fahren. Ob ich wohl bei Ihr in der Garage schlaf?
Sieht geil aus ! ...... evt. später die Rastenanlage, Topf und Rahmen in schwarz und perfekt ist SIE
-
http://www.1000ps.de/modellnews-2358633-MT_09_Urban_Roadster
Teile von LSL ... und die Preisliste
Sehr interessant wegen LED-Rücklicht (neo) mit CNC Halter für 99 euro.
-
Ich habe mir den Sommer HJC R-PHA10 Plus gegönnt.
Hatte davor einen KBC Helm.
Mit dem HJC hab bis jetzt so ca. 5.000 km zurückgelegt.
Sehr leicht , solide Verarbeitung , pinlock Scheibe und verdunkelter zweiter Visier auch in Lieferung dabei.
Sehr gute Beluftungsfunktion .... also kann der Helm nur empfehlen