Beiträge von wdbiker

    keine annung ..... er meinte das es möglich sei dass mann den saison garnicht kriegt .
    blöd ist bloss das ich meine kawa bei dennen in zahlung geben wollte ( wurde so beim vertrag ausgemacht ) .....


    die anderen farben haben die schon zum teil da und drei neue mt´s sollten später nachkommen aber keine einzige deep armor!
    irgendwie unverständlich für mich ...... mal schauen , sollte es irgendwie zu blöd laufen , dann scheiss ich drauf und fahr meine kawa weiter ..... ein verlauf von neukaf eines moppeds hab mir eigendlich anders vorgestellt , wo man dran freude hat und nicht mit stress konfrontiert wird



    Sieht geil aus ! ...... evt. später die Rastenanlage, Topf und Rahmen in schwarz und perfekt ist SIE :handgestures-thumbup:

    Ich habe mir den Sommer HJC R-PHA10 Plus gegönnt.
    Hatte davor einen KBC Helm.
    Mit dem HJC hab bis jetzt so ca. 5.000 km zurückgelegt.
    Sehr leicht , solide Verarbeitung , pinlock Scheibe und verdunkelter zweiter Visier auch in Lieferung dabei.
    Sehr gute Beluftungsfunktion .... also kann der Helm nur empfehlen