Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #152


    eigendlich hab von dir eine "orange" Vorstellung erwartet ;) :D

  • #154


    Typisch Frau , können sich nie so richtig entscheiden ;) :D :D :D

  • #155

    Samstag geliefert worden -. gestern angemeldet - heute erste (kleine) Ausfahrt: Macht Spaaaaaaß !


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #156

    Glückwunsch, Peter!!! Allzeit knitterfreie Fahrt!!!


    Und wieviele Kilometer sind's geworden?!?

  • #158

    @ JOE + Trixi HURRA HURRA, er ist aus Blech- täretättäääää. Der Tank ist da, ne Quatsch. Die MT is da. Ich hab sie. !10 vor 2 ruft Motorcorner an, der Brief ist gekommen. Ich gleich weg- LRA, , quatsch ne zuerst Motorcorner dann LRA, 14: 30 . Dann Stempelfuzzi, dann LRA, dann Motorcorner. Durchatmen, --------------------------- dann Schreibkram, dann nach Hause dann dann dann............. Nun steht sie in meiner Garage. HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. OOOOOOOIIIIIIFFFFOOORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hechel, hechel , Bilder folgen. Ganz ruhig REVERENT, ganz ruhig. Es ist nur ein Mottorad. LLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • #160

    Ja , ja ja, !!!!!!!!!!! Das Beten hat geholfen. Nun ist sie mein. Halelulia, Hosianna, und wie sie alle heißen. Hier bringt sie Manuel Wahl von Firma MOTORCORNER. Er sagt das ist die Erste Auslieferung einer MT-09 seines Hauses. Hier deutlich zu sehen. CONTINENTAL Trail ATTAk 2




    Hier steht sie nun vor ihrem neuen Zuhause.




    Eine Jungfrau. 0 Kilometer. Dieses Jahr hat sie noch Schonzeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!