Zitat von santaAlles anzeigenHier nochmal eine neuere und doch ganz attraktive Lösung:
das beste was ich bis jetzt gesehen habe ..... einfach und elegant in schwarz mitn mt zeichen , was will man mehr
Zitat von santaAlles anzeigenHier nochmal eine neuere und doch ganz attraktive Lösung:
das beste was ich bis jetzt gesehen habe ..... einfach und elegant in schwarz mitn mt zeichen , was will man mehr
Ich nehme mein Helm immer mit, denn wenn man voll eingekleidet ist, ist der Helm der kleinste Störfaktor beim rumlaufen
http://www.motorradbekleidung-…lluno-II-Herren::402.html
Ich hab den da.
Sehr bequem, luftig, leicht, mit Nierengurt, optimaler Schutz wie für Schulternbl. so auch für den Steissbein ..... nutze den auch beim Snowboardfahren.
Man muss nicht gleich 170 fürn einen neuen ausgeben , bei ebay gibts gelegentlicht neuwertige gebrauchte zw. 40-80 euronen.
Ist keine Panik sondern Tatsachen ..... es wird bestimt noch den einen oder den anderen treffen , aber egal , in der Ruhe liegt die Kraft , solte es 2014 nichts neues bzgl. Lieferung von japsen was geben , dann warte ich auf neue Saison , da werden bestimt noch andere schönere Farbvariationen geben und die Krankheiten die meist bei neuen Modelen auftretten auch beseitigt.
Tja, Leute ..... wie es schon hier erwähnt wurde, krieg ich meine bestellte in deep armor leider nicht.
Ich war gestern beim Händler und hab mir alle 4 farbvarianten angeschaut . Also die schönste in meinen Augen war die in deep armor.
Mann könnte natürlich aus jedem bike was außergewöhnliches basteln mit einer extra Lackierung und die Gabel in beliebige Farbe folieren lassen. Doch gleich bei einem neuen und von dem Hersteller bestellten so einen Schritt zu machen ist halt sehr fraglich meiner Meinung nach. So was könnte ich mir nur bei einem gebrauchten bzw bei einem neuen erst nach ein paar Jährchen vorstellen.
Ich hab jetzt die Zeit bis Montag zu überlegen ob ich mir eine in matt grau nehme. Hm...., ist halt so eine Sache, für mich würde das irgendwie als zweite Wahl gelten. Na ja, jetzt geht's erstmal zum christkindlmarkt und lass mich volllaufen
... (spass) nicht ganz voll halt
Allen schöne Wochenende und viel Erfolg bei euren Bestellungen.
Vielleicht hast mehr glück als ich
.... ich werde an freien tagen mir eine in matt grau anschauen .... mal sehen, falls die farbkombi mich die nicht anspricht dann wars das mitn mt für 2014.
Zitat von MT ReiterAlles anzeigenHey wdbiker
Wann hast du denn deine bestellt?
Hab von meinem Händler noch nichts gehört das meine Deep Amor nicht lieferbar wäre
![]()
Weiss nicht genau , so ende oktober bzw. anfang november wurde die bestellung aufgenommen ..... ob sie auch gleich rausgeschickt wurde ist jetzt fraglich.