Beiträge von wdbiker

Ja, hat er .... das ist der gleiche, nur bisl anders gestalltet und mitn yamaha Schriftzug.
    Sollte es dir doch zu groß sein, kannst den "Daypack" nehmen .....ist kleiner, kostet weniger (100) ... ich hab den auch für Tagesfahrten

PS.: bei Ebay gibts ab und zu mal gute gebrauchte .... habe so den "Daypack" für 60 ersteigert

Ja, da saß eine Gepäckrolle ;)
    Und Strassensandspuren hab ich wie auf den Rücken so auch auf den Helm

Also bei meiner Größe hab ich kein Problem mit der Sicht aufs Navi (Sitz untere Stellung) .... aber nur in nicht "ausgefahrenen" Zustand des Tankrucksackes.
    Bei nächster Gelegenheit mach ich Foto

1. - weil es bei Louis 150 Euro kostete + 30 Euro für normalen (5 Schrauben) EVO-Ring
    2. - weil beim Wiederverkauf einen von SW Motech wird es leichter loszuwerden als einen von Yamaha (obwohl alle von SW Motech stammen) .... da einer z.B BMW oder Honda Fahrer wird sich kein Tankrucksack mit Yamaha Schriftzug kaufen wollen.

175 .... mit langen Beinen :lol: .... also, es sollte normal bei deinen 170 kein Problem sein .... ich sehe den Tacho noch ganz locker wenn Tankrucksack in volle Höhe ausgefahren ist.
    Habe einen normalen EVO Ring verbaut und keine höhere Befestigungslösung von Yamaha

Für 4-10 Tagen ..... SW Motech "Trial" Tankrucksack (EVO Befestigung) + DryBag 350 (35L)
    DryBag kann man bequem durch die große Stauöffnung beladen und befestigt wird es mit Klickspanngurten.
    Man sollte eine kleine Antirutschmatte zwischen den Soziussitz und DryBag legen, dann wird es nicht bei holprigen Strassenbelag (besonders bergab) zum Fahrer bewegt.

Hallo, ich starte mal hier ein neues Thema für allgemeine Gepäcklösungen für die Tracer.
    Postet eure Lösungen, am besten mit Bildern und vielleicht ein paar Komentaren dazu bzgl. Vor-und Nachteilen.