175 .... mit langen Beinen
.... also, es sollte normal bei deinen 170 kein Problem sein .... ich sehe den Tacho noch ganz locker wenn Tankrucksack in volle Höhe ausgefahren ist.
Habe einen normalen EVO Ring verbaut und keine höhere Befestigungslösung von Yamaha
Beiträge von wdbiker
-
-
Für 2-4 Tage .... SW Motech "Trial" Tankrucksack (EVO Befestigung) + Moto Detail Hecktasche (ca. bis 20L Vol.), befestigt mit Klickspanngurten unter dem Soziussitz und am hinteren vorhandenen Plastikhacken.
-
Für 4-10 Tagen ..... SW Motech "Trial" Tankrucksack (EVO Befestigung) + DryBag 350 (35L)
DryBag kann man bequem durch die große Stauöffnung beladen und befestigt wird es mit Klickspanngurten.
Man sollte eine kleine Antirutschmatte zwischen den Soziussitz und DryBag legen, dann wird es nicht bei holprigen Strassenbelag (besonders bergab) zum Fahrer bewegt. -
Hallo, ich starte mal hier ein neues Thema für allgemeine Gepäcklösungen für die Tracer.
Postet eure Lösungen, am besten mit Bildern und vielleicht ein paar Komentaren dazu bzgl. Vor-und Nachteilen. -
-
Ok, werde mal die empfohlene Mitteln besorgen und testen. danke

-
So sieht meine AK nach einer 4-tages Tour mit vieeeeel Regen aus.
Wie kriegt man die jetzt wieder sauber ?
Bei einfacher Wäsche geht sehr wenig weg, denn das was man da auf den Bildern sieht, ist irgendwie eingebrand.
-
Am Sölkpaß
-
Ein guter Freund sagte mal zu mir als wir los wollten .... "und die wichtigste Regel des Kapfpilotes nicht vergessen, ALLE WOLLEN DICH ABSCHIESSEN ! "
Das hab ich immer im Kopf, wenn ich unterwegs bin

-
Starte am Do. 14.05 eine 4-tages Tour ( D - A - SL - HR - SL - A - D ), auch von Regensburg aus.
Fahren zu zweit (ohne Sozius), normales Tempo (+/-20) ...... keine Autobahnen .... also, fals Interesse hast , kannst sich uns bis Wasserburg (B15) anschliessen, dann fahren wir richtung Chimsee und du könntest B15 bis Rosenheim folgen, dann auf A93 (bzw. Bundesstrassen) Richtung Innsbruck in den Südtirol.