Die Idee ist wirklich gut.
Dafür brauchen wir aber eine richtige Tabelle, sonst wird man schnell den Überblick verlieren wenn jeder was mitteilt.
Beiträge von wdbiker
-
-
Mich nervt momentan grauenhaftes Wetter ...... keine Sonne, kein Schnee .... alles grau, feucht und kalt, wie in einem kalten dunklen feuchten Keller
-
Zitat von Svenssons
Wie bist Du auf den Reifen gekommen und wie fährt er sich?Wie bei allen Refen .... durch Neugier
Mit RS3 bin sehr zufrieden, viel besser als die orig. Bereifung.
Mittlerweile hab ich schon ü. 12.000 mit den RS3 abgespult und 2-3 Tausend sind noch machbar, allerdings 7300 davon war Nordkaptour im Reisemodus.Die nächsten werden Metzeler Roadtec 01 sein, möchte die mal auch testen.
Hier sind die Erfahrungen von RS3 beschrieben :
-
Mich würde vor allem die Funktion interessieren.
Bitte berichten, wenn du die getestet hast.
Ich habe wärend der Fahrt festgestellt, dass die Luftverwirbelungen meist seitlich von Scheibe entstehen, die grössten spürbaren von Scheinwerferkanten (Hand im Luftstrom gehalten und man spürt sofort die Luftschläge)
Vielleicht bringen diese Spoiler was -
Dunlop RS3 komplett mit Räder Ein-Ausbau, Montage, Auswuchten und Altreifenentsorgung 238 Euro.
...... hab vergessen noch zu erwähnen, dass ich noch 30 Euro Tankgutschein von Dunlop erhalten habe, war eine Aktion von Dunlop für die neue RS3
-
Servus Leute.
Kennt jemand von euch die Dinger ?
http://www.ebay.de/itm/Seitenv…813e1c:g:zyQAAOSw-0xYP7~2
-
-
Zitat von Viper3dc
Ich habe mir über den Ersatzteilkatalog die Teilenummern besorgt und dann über google direkt nach den Teilenummern gesucht.
Ja das ist ein Vorteil bei Yamaha. Die Ersatzteile für die Verkleidung sind vergleichsweise günstig.Tankverkleidung - 105 Euro (pro Seite)
Seitenverkleidungsteil - 85 Euro (pro Seite, ohne yamaha Emblem und ohne orig. Aufkleber)musste die Teile auch auswechseln, daher weiss ich was die beim Handler kosten
-
So Leute, da ich einige Verkleidungsteile auswechseln musste, kamm mir die Idee mein Design auch zu ändern und zwar in Richtung Kampfjet
Als Vorlage und Orientierung nehme ich den SU-35BM
Also, im Frühjahr gibts neue Bilder
-
Meins ist auch dabei