Beiträge von wdbiker

Natürlich ist eine Vergewaltigung eine Straftat, sogar eine sehr schwere ...... doch was hat es mit dem Bike ohne DB Killer fahren zu tun?

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde wenn einige ohne BD-K. fahren, doch das als eine Straftat zu bezeichnen ist einfach übertrieben.

Das wäre in m. Augen aber eine schwere Straftat!
    Den da hätte man den Tod des Fahrers in Kauf genommen.

Hm, also für mich ist es keine Straftat ..... es ist eine gebrochene/verletzte Regel, durch die keiner Schaden nimmt/genommen hat.
    Eine Straftat ist in meinen Augen Körperverletzung, Raub usw., also alles was mit sich Leiden bringt.
    Lärmbelässtigung ist halt einfach lässtig und nervlich.
    Ich sage auch nicht , das ich es gut finde, aber soooooo dramatisch ist es doch auch nicht.
    Der Kleine hat was ausprobiert, wurde erwischt und hat die Strafe bekommen, wo liegt das Problem Leute.
    Das man in teeneger Zeit (davon ging ich mal aus der Geschichte aus "junges Kerlchen") Blödsinn veranstaltet ist doch nichts neues oder?
    Ich weiss natürlich nicht wie ihr alle so wart, aber bei mir (in der 90-er) lief auch so einiges schief, dafür ist halt Leben da .... man macht Fehler und lernt daraus .... und wenn doch nicht, dann lebt man halt nicht lange oder bringt nicht sehr weit

Alles klar bei dir?
    Bist auch im realen Leben so den Menschen gegenüber, oder wie heute nicht so selten vorkommt nur im Netz?

Eine Diskusion bzgl. oben genannter Geschichte kann man schon vernünftiger und erwachsener führen oder?

Man muss nicht gleich die anderen beleidigen ...... ich weiss nicht wie es bei dir so ist, aber da wo ich her komme kann man für so eine Aussage eine in die Fresse fangen.

Also, schön auf dem Boden bleiben und Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.

In dem Sinne schönen Tag noch.

Das man dafür bestrafft wird, find ich ok ..... aber so wie einige hier gleich schreiben :eusa-snooty: ... ist doch kein Verbrechen Leute ;)

Und jetzt mal ehrlich, wir waren doch alle mal jung und haben nicht nur ein mal in der "komischer" Zeit irgeneiner Scheiß angestellt.
    Hauptsache es wurde niemand ernsthaft verletzt und der Bursche hat durch ausprobieren seine Grenze kennen gelernt.
    Ich finde solche Geschichten einfach amüsant, da kommen auch so manche Erinnerungen hoch :D

So ... 2016 ....

- Dolomiten Tour .... ca. 1500 km , einfach geil
    - Nordkaptour ..... 7300 km , nicht wie geplant, aber dennoch nichts bereut und immer noch begeistert (Video folgt noch)
    - Rest ... Bayrischer Wald, Fränkische Schweiz, Tschechien, Alpenrand

gesammt ca. 13000 km gefahren

ein kleiner Sturz, aber mit glücklichen Ausgang, da nicht verletzt

Das Jahr ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber ich sag jetzt schon mal vorsichtig .... es war ein tolles, endlich mal nach 7 Jahren, für mich verletzungsfreies Jahr :D :clap:

2017 kann kommen , zweit Touren stehen schon auf dem Plan 8-)