Beiträge von wdbiker
-
-
-
-
Was ist los mit dir man?
Zu lange nicht gevögelt oder was?
Kennst du mich um über mich so einen Scheiss zu schreiben?
Schade das diese Unterhaltung so eine verfi...te Wende genommen hat.
Du bist einfach nicht ganz sauber ...... für mich ist hier die Unterhaltung beendet.
Falls du aber immer noch Lust hast dich zu amüsieren, komm vorbei, wir reden dann von Gesich zur Gesicht.
Schönen Tag nocht
-
Zitat von Braindead
Nein, du bist ein Unmensch wenn du zu deinen Ausführungen allumfassend stehst und wenn du dann trotzdem ohne db-Killer fährst (was ich nicht weiß).Das ist doch nicht so schwer.
Wenn du es nicht weisst und ich es niergendwo erwähnt habe, warum schreibst du dann davon?
Zitat von BraindeadEDIT: Weiterhin redest du von "ernsthaften Überlegungen" einen Draht zu spannen. Wie kommst du auf diese Idee? Ich sprach von der Besorgnis, dass solche Gedanken gehegt werden - das ist ungleich einer ernsthaften Idee. Wie gesagt, nimm dir etwas mehr Zeit die Texte die ich verfasse zu lesen. Dafür braucht man kein Studium, hast also wahrscheinlich nochmal Glück gehabt
Die Draht Geschichte war deine und nicht von mir.
Und was Studium angeht ..... hm, da hat wohl einer zu lange studiertZitat von BraindeadUnd am Arsch lecke ich dich nicht. Das möchte ich nämlich nicht und ich habe die Freiheit dies dann nicht zu tun.
"Leck mich am Arsch" ist eine Redeart und wurde nicht wörtlich gemeint )))) also bitte )))))))
-
Zitat von Braindead
..... Dann schraub besser wieder den db-Killer rein, denn du bist einer dieser "Unmenschen"
Aha, so weit sind wir schon ))))))) ..... jetzt bin ich es plötzlich, der Unmensch
Zudem fahre ICH noch ohne DB Killer )))))
Das sind ja Neuigkeiten
Also, kurze Zusammenfassung :
Irgendeiner (junges Kerlchen) fährt ohne BD Killer, wird von Behörden erwischt und muss zur Kasse.
Was einige für eine Straftat sehen und die andere eher locker das ganze nehmen.
Irgendwelche Anwohner sind von dem Bikerlärm (nicht von dem Kerlchen verursacht, dennoch von so ähnlichen Prolleten) so gestresst, dass sie sich ernsthaft überlegen einen Draht über die Strasse zu ziehen, damit man die Lärmmacher illiminiert.Und ich bin Unmensch )))))) ..... leck mich am Arsch, hört sich wie eine Weihnachtsgeschichte an
Aber, ich muss zugeben, ist eine gute Unterhaltung -
Zitat von Braindead
Lies doch bitte was ich geschrieben habe. Wenn du es dann nicht verstanden hast, lies es noch einmal. Und nimm dir Zeit. Jetzt kommen einige freie Tage, da kannst du dir alle Zeit nehmen, die du dafür brauchst.Vielen lieben Dank für deine Empfehlung, das werde ich natürlich machen
-
Zitat von Braindead
...... Ich denke aber gerne mal etwas weiter als von Zwölf bis Mittags, daher stelle ich mir die Frage wie krass die Umstände sein müssen, die auf einen Menschen dauerhaft wirken müssen, dass er diese Gedanken hegt und unter anderen Menschen auch ausspricht und diskutiert? Was muss passieren, dass sich Mittelständler aus dem Vorort mit Reihenhaus, Kind, Hund und Durchschnittsjob gemeinsam ausmalen wie es wäre Drähte über die Straße zu spannen, damit es andere Menschen vom Motorrad reißt oder gleich zerreißt? Mit schweren Verletzungen, Blut und Tod? ......Und ich frage mich bei deiner Geschichte, was sind es für Menschen? Sind es überhaupt noch Menschen?
Anstatt die Behörden zu informieren, bzw. die die da so einen Chaos veranstalten zu Rede zu stellen, gleich an so eine feige und hinterlistige Tat denken. -
ja, da die denbar sind.
-
bei mir war es noch im Jahr 2013
ich habe dann mir 2015 Tracer geholt