Beiträge von wdbiker

Was ist los mit dir man?

Zu lange nicht gevögelt oder was?

Kennst du mich um über mich so einen Scheiss zu schreiben?

Schade das diese Unterhaltung so eine verfi...te Wende genommen hat.

Du bist einfach nicht ganz sauber ...... für mich ist hier die Unterhaltung beendet.

Falls du aber immer noch Lust hast dich zu amüsieren, komm vorbei, wir reden dann von Gesich zur Gesicht.

Schönen Tag nocht

Wenn du es nicht weisst und ich es niergendwo erwähnt habe, warum schreibst du dann davon?

Die Draht Geschichte war deine und nicht von mir.
    Und was Studium angeht ..... hm, da hat wohl einer zu lange studiert ;) :lol:

"Leck mich am Arsch" ist eine Redeart und wurde nicht wörtlich gemeint )))) also bitte )))))))

Aha, so weit sind wir schon ))))))) ..... jetzt bin ich es plötzlich, der Unmensch :clap:

Zudem fahre ICH noch ohne DB Killer )))))

Das sind ja Neuigkeiten :lol:

Also, kurze Zusammenfassung :

Irgendeiner (junges Kerlchen) fährt ohne BD Killer, wird von Behörden erwischt und muss zur Kasse.
    Was einige für eine Straftat sehen und die andere eher locker das ganze nehmen.
    Irgendwelche Anwohner sind von dem Bikerlärm (nicht von dem Kerlchen verursacht, dennoch von so ähnlichen Prolleten) so gestresst, dass sie sich ernsthaft überlegen einen Draht über die Strasse zu ziehen, damit man die Lärmmacher illiminiert.

Und ich bin Unmensch )))))) ..... leck mich am Arsch, hört sich wie eine Weihnachtsgeschichte an :clap: :lol:
    Aber, ich muss zugeben, ist eine gute Unterhaltung ;)

Vielen lieben Dank für deine Empfehlung, das werde ich natürlich machen :lol:

Und ich frage mich bei deiner Geschichte, was sind es für Menschen? Sind es überhaupt noch Menschen?
    Anstatt die Behörden zu informieren, bzw. die die da so einen Chaos veranstalten zu Rede zu stellen, gleich an so eine feige und hinterlistige Tat denken.