Doch, den hab ich noch.
Ich nutze den nur für die lange Touren, da er sehr leicht ist und mit dem großen Sichtfeld ist sehr bequem Navi und Karten zu lesen wärend der Fahrt.
Fahre dann aber nur mit Gehörschutz, da der Helm mit dem Schirm nicht leise ist und Tracy nicht gerade den optimalsten Windschutz bietet.
Normal kostet der 300 Euro, für so einen Preis würde ich den nicht kaufen, aber der ist momentan bei Louis in Angebot für nur 200 Euro, das ist er Wert meiner Meinung nach.
PS:
Die Nordkaptour hab ich mit dem auch gemacht, starker Regen, Kälte (bis 7+) und Hitze (bis 32+) alles kein Problem solange man Pinlock drauf hat.
Visier musste ich bis jetzt zwei mal einstellen, gefahren gesammt mit der Mütze ca 8500 km (Nordkap + Dolos)

