Da die Saison zu Ende ist .......
Beiträge von wdbiker
-
-
Alles komplett folieren.
Da wo die Löcher sind, die Folie mit Fön vorsichtig erwärmen und mit stumpfen Gegenstand die Kanten nach innen reindrucken.
In der Mitte von je Loch Folie sternformig mit Messer einschneiden und die Kanten (dreiecke) nach innen verkleben, so bei Blinkeröffnung.Bei Emblem entweder versuchen mit Erwärmung ohne zu schneiden alles nach innen verkleben oder am Rand sauber ausschneiden. Die Emblem ist geklebt mit doppelseitigen Kleber.
Beim Ausschneiden brauchst die nicht ausbauen, beim Drüberkleben schon.Empfehlen würde ich dir aber das Seitenteil einfach neu kaufen.
Kostet 85 Euro, ohne Aufkleber.Und was Schleifen angeht bzw. lackieren aus der Dose ..... kannst vergessen, wenn du auf ein sauberes Ergebniss stehst.
Da das Teil blanker unlakierter Kunststoff ist. -
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x
Wellenreiter /L / 1
Rubberduck / XXL/ 1x
Mike XL 1X
wiedus / XL / 1x
Klinger85 / M / 1x
vs-team / XXL / 1x
Schöffi /XL / 1x
Joker XXL / 2x
Jochen / XXL /1x
friscokid28 / M / 1x
Saarländer / L / 1x
tessa / M / 2x
Olli 65 / XL / 1x
Dirk3er / L / 1x
67RE / L / 1x
Mario64 / XL / 1x
divefranz / L / 1x
wdbiker / M / 1x -
Was neues von Triumph ....... Bonneville Bobber 1200, sehr schicke Kiste
http://www.cycleworld.com/2017…ber-motorcycle-first-look
-
Seit 2006, - 2014 ; Kawa Z750 ... 34.000 km
2015 - bis heute ; MT09 Tracer .... 25.600 km
Überlege momentan mir die neue r ninet Scrambler zu holen
Tracer bleibt natürlich. -
Laut Händler und Bestellnummer in Netz (verglichen zwischen mt09, mt09sr und mt09 Tracer) , ja, die sind gleich.
-
Behalte den originalen Topf.
Beim Moppedverkauf hast dann die Möglichkeit zurück umzubauen und für den aus Zubehör kriegst auch noch was. -
Doch, den hab ich noch.
Ich nutze den nur für die lange Touren, da er sehr leicht ist und mit dem großen Sichtfeld ist sehr bequem Navi und Karten zu lesen wärend der Fahrt.
Fahre dann aber nur mit Gehörschutz, da der Helm mit dem Schirm nicht leise ist und Tracy nicht gerade den optimalsten Windschutz bietet.
Normal kostet der 300 Euro, für so einen Preis würde ich den nicht kaufen, aber der ist momentan bei Louis in Angebot für nur 200 Euro, das ist er Wert meiner Meinung nach.PS:
Die Nordkaptour hab ich mit dem auch gemacht, starker Regen, Kälte (bis 7+) und Hitze (bis 32+) alles kein Problem solange man Pinlock drauf hat.
Visier musste ich bis jetzt zwei mal einstellen, gefahren gesammt mit der Mütze ca 8500 km (Nordkap + Dolos) -
Nachrichten auf n-tv und was sieht man im Hintergrund )))
-
Ja, ab 2017 Euro 4 Norm.
Es wurde hier schon viel darüber geschrieben.
.... geänderte Abgasnorm usw.