Beiträge von wdbiker

Heute mit Givi Scheibe unterwegs gewesen.

Nur unterste Stellung ausprobiert (gefahren mit Sozia) .... hm, bis jetzt keine Begeisterung.
    Mit Givi ist es zwar ruhiger als mit der Original, dennoch sind die Verwirbelungen noch da.

Demnächst, wenn Wetter und Zeit mitspielen werden, werde ich die Scheibe in allen drei Stellungen ausprobieren ... und danach gleich einen direkten Vergleich mit Original und mit meiner zugeschnittener von Powerbronze machen.

Mal sehen :eusa-think:

Die Scheibe hat die unterste Stellung.
    Mein Navi verdeckt auch ca. die Hälfte von beiden Blinker, dennoch sind die noch gut zu erkennen für mich.
    Kommt aber natürlich auf die Körpergröße an.
    Bin 175 ... lange Beine .... also kein Sitzriese ;) .... Sitz auf unterster Stellung und ca 1-1,5cm aufgepolstert.

Also Kawa Versus 1000 und die Tracer 900 sind schon zwei sehr verschiedene paar Schuh.

Tracer ist ein spritziger leichter Sportler mit SM Haltung, mit der man auch Reisen kann.

Versus ist ein bequemer Reisebügeleisen mit der Leistung einen 1000-er 4-er, der eher auf Autobahnetapen vorteilhaft ist, dennoch auf keinen Fall auf kurvigen Strassenabschnitten.
    Zudem sieht die Kawa einfach hässlich aus, ist aber natürlich Geschmacksache.

so,meine 5 Cent ;)

Gehst auf den erhaltenen Betrag .... unter Details steht was überwiesen wurde .... wenn da keine Gebühren von dem erhaltenen Betrag abgezogen wurden, dann hat man dir per Option "an Freunde senden" überwiesen.
    Andersfalls zahlst du Gebühren .... so ca. 4-5% von der Summe

01 4x Flo69
    02 distanzcheck
    03 BiteMe
    04 TripleTracys
    05 Itzak
    06 prezze
    07 Micha.H
    08 Meecats
    09 ZundOr
    10 Powerchris
    11 Richard MT