Beiträge von divefranz

Hallo Fabian,

ich hab auch die Rizoma Action Blinker drauf.
    Wie Dan schon sagte vorne Adapterplatten. Hinten hab ich den kurzen Kennzeichenhalter von Rizoma, da passen die Blinker perfekt drauf. Dann Blinker anschließen.
    Wichtig: Auf die Polung (+, -) achten. Falsche Polung kann DIR die Blinker zerstören. Von Rizoma gibt's auch Adapterkabel, dann brauchst Du nichts löten.
    Ich verwende ein lastunabhängiges Blinkerrelais. Gibt's um ein paar Euro. Einfach altes Relais abstecken, neues dran, fertig.
    Hab dann die beiliegenden Wiederstände natürlich nicht verbaut. Ich find es mit lastunabhängigem Ralais besser, da ansonsten nur unnötige Wärme produziert wird.
    Funktioniert alles bestens, auch die Warnblinkanlage.
    Rizoma hat eine recht gute Anleitung (Bilder) beigelegt.

Gruß
    Franz

Hallo Volker,

danke für die Info.
    Ich hab mir Magix Video Deluxe Plus angesehen. Hier sind auch die Funktionen von Magix Fastcut enthalten.
    Damit wäre das ja eine gute und Zukunftssichere Wahl.

Gruß
    Franz

Hallo,

an alle Verwender einer Actioncam.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GoPro Hero 4 Silver, und auf der Suche nach einem Programm für Videoschnitt.
    Da ich auf diesem Gebiet unerfahren bin, möchte ich etwas einfach zu handhabendes.
    Habe bereits Magix Fastcut entdeckt. Hier ist aber, meiner Meinung nach, die Filmdauer recht beschränkt.

Was verwendet Ihr, oder könnt Ihr empfehlen.
    Würde mich über interessante Infos freuen.

Gruß
    Franz

Hallo Crey,

der LSL KZH von Dirk sieht sehr kurz aus.
    4 Beiträge weiter oben.
    Da Du das Foto wahrscheinlich nicht siehst, hier eines vom Louis: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=60154020

Gruß
    Franz

Hallo Jonas,

Ich kenne einige, die bei der Tracer über Vibrationen der Spiegel klagen. Sei froh, wenn es bei Dir nicht so ist.
    Habe jetzt die Rizoma 4D drauf, und das Problem ist behoben. Heute 150 km gefahren, und keinerlei Vibrationen in irgendeinem Drehzahlbereich :D .

Gruß
    Franz