Beiträge von divefranz
-
-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
moins
wo oder wie ich das Ding befestige ist das kleinste Problem, finde ich.
Wo ich jedesmal verzweifel, ist der upload.
Wenn ich die Filme direkt von der Cam auf die Festplatte kopiere-allerbeste Quali in Bild u. Ton. (auf F.Pl. Win. Media Player)
Aber sobald ich die etwas bearbeitet habe oder auch ohne Bearbeitung hochlade, ruckelt und zuckelt das und die Quali ist um einiges schlechter. Woran kann das liegen?
Muß man die nochmal komprimieren, wenn ja wie?
Mit diesem Gopro- Studio komme ich überhaupt nicht klar. Das ist wohl nur was für Informatiker oder ich bin echt zu blöd.
Was für Alternativen gibt es noch?
Z.Zt. nutze ich "Movie Maker". Das Ding ist, das man da fast Stunden zubringen muß um ein "einigermaßen vernünftiges Ergebnis" hinzubekommen und der Upload irgendwo hin dauert dann nochmals nen halben Tag. Das nervt.
Wie macht ihr das? Ich meine im Netz gibt es doch zig gute Videos, muß also funtzen.LG Mike
Hallo Mike,
war bis vor kurzem auch auf der Suche nach einem vernünftigem Bearbeitungsprogramm.
Verwende jetzt MAGIX Video deluxe 2016 plus, und bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings nicht gratis, kostet so ca. € 80,-.
Mit meinem Rechner (i7-Prozessor) geht das ganze recht flott.Das ruckeln auf Deinem PC, ist wahrscheinlich durch mangelnde Prozessorgeschwindigkeit verursacht. HD ist manchen Rechnern zu viel.
Vielleicht hilft Dir auch das: https://www.youtube.com/watch?v=yThTtkFUtDA oder https://www.youtube.com/watch?v=aciBXhdVjVwGruß
Franz -
Hallo,
jetzt mal meine Version

Gruß
Franz -
Hallo,
habe jetzt den Roadtec 01 auf meiner Tracer drauf.
Erst montierte mein Reifenhändler irrtümlich die HWM-Version. Über Kanaldeckel empfand ich den Reifen als recht hart. In der Garage merkte ich den Irrtum. Für die zweite Karkasse ist die Tracer zu leicht
.
Heute tauschte mir mein Händler den Reifen, selbstverständlich unentgeltlich, gegen die Normalversion.Nach nur 100 km kann ich jetzt sagen: Ich bin begeistert von dem Reifen. Spurtreu auf der Geraden und in den Kurven. Tolle Haftung. Bin schon auf die erste Regenfahrt neugierig :-).
Ich habe den Tausch meiner Conti Road Attack 2 EVO nicht bereut.
Gruß
Franz -
Hallo,
habe einen interessanten Reifentest gefunden:
http://www.gaskrank.tv/tv/werk…metzeler-michelin-mcn.htmGruß
Franz -
Zitat von SteveAlles anzeigen
Wetten das der Metzeler gewinnt? Ist ein guter Reifen was man so liest.auf den tippe ich auch :-).
Gruß
Franz -
Hallo,
bin schon auf den Test der Tourenreifen gespannt: Motorrad 13/2016 (kommt morgen raus).
Gruß
Franz -
Zitat von CreytaXAlles anzeigen
Bist dann wenigstens mal den Erzberg abgefahren?
Hast es auch unter 2 1/2 Stunden geschafft?
Der Reifen hört sich vielversprechend an.
Einen Vergleich zum Conti RAE 2 hast du nicht?der Vergleich zum Conti RA 2 EVO würde mich auch interessieren.
Fahre ihn derzeit, und brauche neue Reifen :-).Gruß
Franz -
Zitat von SeThAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe mit vor zwei Wochen das Fahrwerk auf Wilbers umbauen lassen, von Martin Bauer (ex Superbike/ MotoGP Fahrer).
Finde es sensationell - bin nun schon paar km auf der Straße und Rennstrecke gefahren. Gerade beim Bremsen ist es bei der Gabel ein Unterschied wie Tag und Nacht!Anbei das Datenblatt der auf mich zugeschnittenen Fahrwerkseinstellung - vielleicht hilft es wem
Grüße aus Wien
Hallo,
hab meine Tracer auch bei Martin Bauer umbauen lassen (640er mit Federvorspannung und Gabelfedern). Ist eine Top-Adresse.
Bin vom Unterschied auch restlos begeistert.Gruß
Franz -
Zitat von snowmanAlles anzeigen
Hallo Kollegen,
an alle die das Shad SH36 System auch haben eine kurze Frage. Kann es sein das die Koffer sich am Anfang etwas schwer befestigen lassen. Das andocken benötigt doch recht viel Kraft. Sind die Gummis in den Aufnahmen vielleicht noch etwas zu neu? Also ich muss da schon etwas frimmeln bis die Koffer an der Maschine sind!

Gruß
MarkusHallo,
die Montage war bei mir anfangs auch recht schwergängig.
Einfach Silikonfett oder Silikonspray auf die Gummiteile, und die Koffer gehen ganz leicht auf die Halterung.
Silikon pflegt und schützt den Gummi auch noch zusätzlich. Nehmen wir beim Tauchen für alle Dichtungsringe.Gruß
Franz