ne raceblue Tracer heute in Bremervörde Höhe JVA gegen 17.00 Uhr gesichtet
Beiträge von lucky
-
-
Zitat von DasHaase
Hey Leute,
Suche für meine Traci nun auch ein geeignetes Koffersystem.
Wie ich aus dem Thread herauslesen konnte, gibt es derzeit vier Optionen:
- Shad 3P System
- Givi Monokey
- H&B Lock it
- Yamaha original Soft-SidebagsDa ich maximal fünf Tage auf Tour gehe, müssen es keine 35 Liter sein. Ist denn das original Yamaha-Set überhaupt nicht zu empfehlen?
Bei den anderen Herstellern mit den Hard-Bags habe ich das Gefühl, dass die viel zu breit gebaut sind...dann reicht für dich ne große Hecktasche, Verzurrpunkte sind genug dran an der Tracer.
oder eben ein Topcase ... und scheißdrauf wie es aussieht. -
die Krauser Koffer( K4/K5 ) können sowohl als Seitenkoffer oder als Topcase verwendet werden. Die Befestigung ist exakt die gleiche.
-
heute Nachmittag ne nackte raceblue mit Sozia in Ebersdorf gesichtet. Kennzeichen CUX
-
Zitat von Wurschtel
.....trotzedem könnte die...des bei uns anbieten....
https://m.youtube.com/watch?v=0lbegz0VLJs
Aber sonst...Kritik....joo...positiv....die Tracy braucht zu wenig Sprit (5,8l/100km).....
bin ich gar nicht gewohnt,....feines SpassmoppedcheKilometerreiches Wochenende;-)
stimmt, sehen ja recht schlank aus.
-
Zitat von Kermit
Gepäcklösungen sind am freien Markt oft besser und günstiger. So habe ich es schon bei meiner V-Strom erlebt.
Habe mir mittlerweile für die Tracer eine Komplettausstattung von Hepco + Becker geholt.
Finde ich sowohl optisch als auch technisch sehr gut angepasst, Bilder vom Anbau folgen in Kürze.
Allerdings sind das auch mal eben 24 kg Zusatzgewicht (2 Halter, Topcase und Koffer), die auch von den mageren 180 kg abgehen.
Also dann eher für Solobetrieb.die Alu- Toploaderversion?
is ja z.Zt. bei Tante Louise im Angebot für 699€ + Träger
das kann nur gut aussehen.
ich wünsch mir ja einen Träger für die Original XT1200 Seitenkoffer.
-
Zitat von Månegarm
Ihr wollt ein Motorrad das in der gleichen Klasse wie die Tracer kämpft?
Bitteschön. MV Agusta Stradale http://www.mvagusta.com/de/motorrader/stradale-800/
Und aus dem gleichen Haus die Turismo Veloce http://www.mvagusta.com/de/mot…turismo-veloce-lusso-800/wenn da nicht diese lächerliche Preisdifferenz von 4200 - 7200€ wäre, dann ja.
sieht ja heiß aus, die Stradale.Schicken wir noch die BMW F800GT mit ins Rennen?
bei den restlichen Herstellern bin ich noch nicht fündig geworden.
-
Zitat von juergen007
Zitat: " Im PS-Magazin (4/2015) setzt sich die Versys 1000 gegen drei Mitbewerber durch. Die Konkurrenz - in Gestalt von Yamaha MT-09 Tracer, Honda Crossrunner und Triumph Tiger 1050 Sport - muss sich mit den Plätzen zwei bis vier begnügen, während die Versys 1000 vom Siegerpodium grüßt. Wer also einen guten Überblick gewinnen möchte und auf der Suche nach dem passenden Crossover-Bike ist, sollte jetzt unbedingt die Versys 1000 beim nächstgelegenen Kawasaki-Händler probefahren!"
Da passt weder die Kategorie, noch die Preis/Leistung die Versys ist 1000 ccm 4 Zylinder und hat noch nicht mal eine Ganganzeige.
Kostet Liste nackt über 12.000,- , wiegt 250kg was soll der Quatsch??
Daran sieht man aber auch, dass sich die Journalie schwer tut die MT09 einer Kategorie zuzuordnen. Geht auch nicht, weil sehr eigenständig.
da muss ich dir Recht geben.
Als Vergleich vielleicht die 750er Aprilia Shiver
Mir fällt grad nix besseres ein.
-
9500€ + 100€ für den Scotti incl. Einbau.
-
Zitat von Passkiller
bestellt war sie als Rauchgrau, auf dem Lieferschien steht auch Rauchgrau - im Vergleich zur 'getöneten' Ermax ist die MRA aber recht hell...
auf der MRA Seite hat die Scheibe oben ne Umrandung, bei dir nicht.
Hast du die Umrandung demontiert?Sieht jedenfalls bei dir besser aus als auf dem Bild von der MRA Seite.