Beiträge von lucky

    hab´s mal von H und B kopiert:


    Aus der neuen Tankrucksackserie von Hepco & Becker in der Tourer M Variante. Durch das neu entwickelte Lock-It System kann
    der Tankrucksack schnell und einfach an- und abgebaut werden. Außerdem ermöglicht es eine individuelle
    Positionierung und Anpassung an ihr Motorradmodell durch einen Befestigungskanal im Boden des Tankrucksacks.
    Für die Montage ist der entsprechende spezifische Tankring von Hepco & Becker für Ihr Motorrad notwendig.



    Der Gegenhalter, welcher an die Tasche montiert wird, ist beim Tankring mit dabei. Sollten Sie diesen Tankrucksack als zweiten Tankrucksack auf Ihrem
    Tankring benutzen wollen, benötigen Sie einen zusätzlichen Gegenhalter. Art.: 506000



    Material
    • 100% Polyester (wasserabweisend beschichtet) und PE-Schaum (100% Polyethylen)
    • verstärkten Seitenwänden zur Formerhaltung, stabile Bodenschale aus EVA


    Komfort/Ausstattung
    • 3 Außentaschen, Organizerfächer, Karten-, Navitasche im Deckel integriert
    • Rundum-Reißverschluss zur Volumenvergrößerung, abschließbarer 2-Wege Reißverschluss
    • 3M-SCOTCHLITE™Reflex Keder, Tragegriff, Gepäckhaken und Tragegurt
    • Kabeldurchführung, Regenhaube integriert


    Befestigung
    • am Lock it Tankring (separat erhältlich)
    • individuelle Positionierung durch Befestigungskanal


    Größe/Volumen
    Volumen:8-13 ltr.
    Außenmaße BxTxH
    240 x 330 x 180 mm (240 mm max.)


    so sieht´s bei mir aus:


    Danke!


    Genau das ist ein Flickenteppich, das kann die Tracer noch gut ab ( also bei richtig eingestellten Fahrwerk ), nur eben die eben die Schlaglöcher nicht so gut.
    Die XT1200 bügelt auch die Schlaglöcher gnadenlos wech, hat aber eben auch 19Zoll vorne und gefühlt 20cm ( real 53mm vorne - 60mm hinten ) mehr Federweg, ...
    ..und der Zentner mehr ist dabei durchaus hilfreich :D :D


    für die ganz schlechten Straßen gib´s die XT 1200, die bügelt alles wech.
    Bei der MT ist das nur bedingt möglich.
    Flickenteppiche sind kein Problem, für heftige Schlaglöcher musst du wohl das Fahrwerk weicher einstellen.