Ist bei meinem mehr oder weniger auch so.
Beiträge von Brok3n
-
-
Ich bin damals auch zu Louis und habe einige Helme zur Probe getragen. Ich denke, man kann mit keinem Helm etwas falsch machen, der angenehm sitzt.
Wenn dir etwas zusagt, kannst du im Folgenden ja nochmal recherchieren, wie es sich mit der Lautstärke verhält.
Bei mir wurde es ebenfalls der RPHA-70. Toller Allrounder...
-
Kurze Frage zur 20.000er, weil die jetzt auch bei mir ansteht:
Muss der Luftfilter gewechselt werden?
Lt. Handbuch ja erst bei 40k km aber in der Fachwerkstatt wurde der Filter schon bei der 10.000er gewechselt.
Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe meine Antwort schon die Seiten vorher gefunden
-
Der Tag ist jetzt wegen eines Kollegens auf Mi gefallen. Wir würden ca. 9.30 Uhr in Spandau starten und nach Bernau westlich um Berlin fahren.
-
Hi Leute,
ich möchte kommende Woche Dienstag oder Mittwoch ne Runde nördlich von Berlin drehen (Bernau - Niederfinow - Werbelinsee).
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen
-
Hi heute nach einer Ausfahrt.
Moderne Kunst!
-
Könnte aus einer Motorrad-Zeitschrift sein. Gut geschrieben!
-
Ich bin morgen im Havelland unterwegs. Wenn jemand spontan dazu kommen will, treffen wir uns an der Aral-Tankstelle am B5-Center in Wustermark. Los geht's dort vollgetankt über Tremmen, Päwesin in Richtung Rathenow. Hinter Rathenow Mittagessen und dann weiter über Rhinow und je nach Wetterlage Neustadt/Dosse und Fehrbellin nach Kremmen (ca. 14.00-14.30)
Abfahrt vom Treffpunkt um 10.30 Uhr. Tempo ist gemäßigt, nix für Raser. Da ab ca. 14.00 Uhr Gewitter angesagt sind, kann die Runde auch spontan abgekürzt werden. Hoffen wir aber, das es nicht so heiß wird und der Regen etwas später kommt.
Hört sich na einer schönen Runde an. Leider stehen bei mir Klausuren an, sodass ich erst wieder in ein paar Wochen zum Fahren komme. Ich wünsche euch aber viel Spaß - kommt trocken an 😁
-
e.V. muss man die Trägerplaten im Rucksack etwas versetzen
Kann man nicht bei der neuen Serie mittlerweile die Trägerplatte versetzen, ohne zu bohren? Mir war so...
-
Hallo Norbert,
grundsätzlich gern. Allerdings warte ich noch immer auf die Zulassung meiner Tracer.
Na das kann aktuell ja dauern
Dann gib einfach Bescheid, wenn du fahrfertig bist und dann machen wir die Gegend unsicher!