So, heute wurde der Termignoni geliefert. Beim Abbau der original Auspuffanlage musste ich feststellen, dass dafür der Hauptständer abgebaut werden muss. Anachließend konnte ich den Termi nach der beiliegenden englischen Anbauanleitung relativ zügig anbauen. Bei der Schelle jedoch, welche um den Auspuffendtopf gelegt und am Halteblech festgeschraubt wird, ist echt Fummelarbeit angesagt. Nachdem ich mir mit einer längeren Schraube beholfen und unter der Schelle das Gummi weggelassen habe, konnte ich den Auspuff endmontieren. Allerdings passt entgegen der Mitteilung des Akra-Shops der Hautständer nicht wieder ran. Egal wie man es dreht und wendet - es stösst der an der rechten Seite befindliche Anschlag gegen den Endtopf. Ich muss die Tage mal sehen, ob an dem Anschlag etwas weggeflext werden kann. So habe ich den Hauptständer erstmal nicht wieder angebaut und bin eine Runde mit dem Termi gefahren. Ich muss schon sagen, der Sound ist trotz Kat und Straßen-DB-Eater atemberaubend. Für mich hat es sich defintiv gelohnt! Habe auch ein Video gemacht. Wüsste ich wie es geht, würde ich es hochladen.
Gruß
Birol