Kurze Rückmeldung:
Die Pins sind heute gekommen und Navi wurde direkt an den einen der besagten Stecker unter der vorderen Verkleidung abgeschlossen. Hat dank der hier vorhandenen Hilfe super geklappt. Vielen Dank nochmal an alle.
VG
Birol
Kurze Rückmeldung:
Die Pins sind heute gekommen und Navi wurde direkt an den einen der besagten Stecker unter der vorderen Verkleidung abgeschlossen. Hat dank der hier vorhandenen Hilfe super geklappt. Vielen Dank nochmal an alle.
VG
Birol
Komisch, bei meiner Honda, davor BMW und davor Suzuki war kein Krachen vorhanden. Ein Klick und der erste Gang war drin.
Danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Das Kupplungsspiel passt.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte gerne wissen, ob es bei euch beim Einlegen des ersten Gangs auch so "kracht" und "ruckt"? Wenn ich vom Leerlauf in den ersten Gang wechsle, macht die Tracer immer einen kleinen Ruck. Ich kenne das von meiner Honda eigentlich nicht. Daher die Frage an euch..
Danke für die Antworten und viele Grüße
Birol
Gesagt getan. Sind nun meine. Vielen Dank für den Tip.
Gruß
Birol
Das werde ich wohl auch tun. Wobei mir der Yamaha-Schriftzug schon etwas fehlen wird.
Vieln Dank für die Informationen. Habe mir eben diese Pins aus der Bucht bestellt:
10 AMP Superseal FLACHSTECKER 0,75-1,5mm² Stiftkontakt Stecker Kontakt
Werde versuchen diese direkt mit dem vorhandenen Stecker zu verbinden.
So kompliziert finde ich das garnicht. Muss nur noch den Stecker irgendwo her finden. Alles weitere ist kein Hexenwerk.
Nein nein. Ich würde gerne das Ladegerät von Garmin direkt an das geschaltete Plus des Motorrades anschließen. Dafür werde ich einen der vorhandenen Stecker unter der Windschildverkleidung verwenden. Jedoch war meine Frage, ob man ein Steckergegenstück kaufen kann um so den vorhandenen Stecker nicht abschneiden zu müssen. Ich hoffe ich konnte das jetzt plausibel erläutern.
Super, danke dafür. Kann ich ein Stecker-Gegenstück mit offenen Ende eigentlich irgendwo kaufen? Würde dann das Ladegerät von Garmin direkt daran löten. So kann alles bei Bedarf wieder rückstandlos entfernen.
Gruß